CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
T
Termin9570, 11.07.2021 8:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/schienenverkehr-chinas-bahn-riese-crrc-draengt-nach-westeuropa-vier-triebzuege-in-oesterreich/27405284.html
BigheadTTH
BigheadTTH, 01.07.2021 21:44 Uhr
0
Alle sanktionierte unternehmen sind bei meinem broker wieder handelbar.
G
Gast-753167001, 01.07.2021 10:10 Uhr
0
Da das Ding grad nicht mehr groß zu fallen scheint habe ich jetzt auf ein halbes Invest aufgestockt. Dabei bleibts dann auch es sei denn es geht nochmal. gut runter....
G
Gast-753167001, 29.06.2021 19:38 Uhr
0
Die Beschreibung klingt aber nach hochwertigen Materialien.
V
Victorr, 29.06.2021 18:30 Uhr
0
Der Zug 🚆
G
Gast-753167001, 28.06.2021 20:23 Uhr
0
Die Aktie oder der Zug? 😂😉🤔
V
Victorr, 28.06.2021 20:17 Uhr
0
Sieht billig aus und wahrscheinlich ist es auch so.
H
Homer_S, 25.06.2021 23:38 Uhr
1
https://www.lok-report.de/news/deutschland/industrie/item/25548-crrc-rollout-des-neuen-westbahn-zuges.html
BigheadTTH
BigheadTTH, 10.06.2021 15:36 Uhr
0
Sogar gewerkschaftlich organisierte mitarbeiter, schau schau.
TS1
TS1, 10.06.2021 13:24 Uhr
0
Amerikanische Niederlassung der CRRC hat einen Großauftrag erhalten von der METRO Los Angeles. 👍👍👍 Trotz Aktienbann 😂
TS1
TS1, 10.06.2021 13:22 Uhr
0
http://german.china.org.cn/txt/2021-06/10/content_77559316.htm
T
Termin9570, 10.06.2021 8:39 Uhr
0
Bei com. Geht nur über Telefonorder wegen US Sanktionen
Freibayer1
Freibayer1, 08.06.2021 14:06 Uhr
0
Servus. Über Onvista kann ich die Aktien nicht erwerben. Hat jemand einen Tipp für mich was ich tun kann? Direkthandel über Frankfurt z.B.?
A
Angsthase82, 08.06.2021 3:30 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2021/0607/2021060700426.pdf Aufgehoben?
BigheadTTH
BigheadTTH, 02.06.2021 21:40 Uhr
0
Danke! Bei meinen brokern ist das kaufen leider nicht mehr möglich, hätte sonst auch nachgelegt.
TS1
TS1, 02.06.2021 20:49 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=1766.SG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen