CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
Badener1
Badener1, 17.02.2021 14:30 Uhr
0
Ausser diese. Mein EK liegt irgendwo bei 0,60.
PumpnDump
PumpnDump, 17.02.2021 10:48 Uhr
0
Die von mir beobachteten China Aktien laufen aktuell alle gut
V
Vulpes, 17.02.2021 7:37 Uhr
1
Schauen wir mal ob der Anstieg nachhaltig ist. Verdient hätte es die Aktie allemal.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.02.2021 10:55 Uhr
1
+5% in hk. Kommt wieder etwas schwung rein.
B
Berlino, 13.02.2021 13:16 Uhr
0
Online geht es bei der comdirect bei mir nicht. Falls jemand einen Weg gefunden hat, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen.
k
kuzu38, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
Über Comdirect kann man glaube ich nur per Telefon Aktien veräußern, oder?
A
Amarant, 08.02.2021 21:19 Uhr
0
Bin raus. 😔
A
Amarant, 07.02.2021 18:13 Uhr
1
Die erste in China gebaute Lokomotive, die in der Europäischen Union eingesetzt wird.
A
Amarant, 07.02.2021 18:12 Uhr
1
https://www.railjournal.com/locomotives/crrc-delivers-hybrid-locomotive-for-rail-cargo-hungary/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕☕
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
💪🤔
V
Vulpes, 30.01.2021 13:23 Uhr
0
Dump, meine erste Nachricht wurde zensiert, da ja quasi Fremdwerbung. Es fehlt dann der Zusammenhang 😂
BigheadTTH
BigheadTTH, 30.01.2021 11:09 Uhr
0
Danke vulpes. Ja bei flatex funzt wohl auch. Reg mich immer noch uber coba gruppe auf. Die kleineren banken haben wohl wenig us-geschafte um das sie bangen mussten...
PumpnDump
PumpnDump, 29.01.2021 23:06 Uhr
0
Ich verstehe die beiden Kommentare über mir nicht 🤔
V
Vulpes, 29.01.2021 22:01 Uhr
0
D.e.giro
V
Vulpes, 29.01.2021 22:01 Uhr
0
Hm zensiert 🤬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen