CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
17:01:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Ja die Divi kann sich echt sehen lassen...
Rosebud2019
Rosebud2019, 01.02.2021 23:58 Uhr
0
Dividende auch bei mir!
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:33 Uhr
0
Am 11.12.
J
JoJo1996, 01.02.2021 9:32 Uhr
0
Wann war der EX Tag von der Aktie ??
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:24 Uhr
0
Ja 1,6 Cent netto ist schon ein Brett!🙋‍♂️
S
Streuselinho, 01.02.2021 7:50 Uhr
0
1,6 ct Dividende pro Aktie kamen bei mir an 😇
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 17:59 Uhr
0
👍🏻🤗
Unleashed
Unleashed, 29.01.2021 17:55 Uhr
0
Xylem habe ich auch auf der Kaufliste aber die ist iwie im letzten Jahr doch Recht hoch gelaufen, daher warte ich ebenfalls auf einen guten Einstieg
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:49 Uhr
0
Fundamental ist die Aktie unterbewertet. Kann aber noch Jahre dauern, bis sich das rumspricht. Bleibe mit kleiner Position drin, ansonsten geh ich hier mit Verlust raus.
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:48 Uhr
0
Schaut Euch mal Xylem oder AWW an. Letztere hat ihren Wert verdoppelt in 2 Jahren. CWA ist die in keinem Fonds, deshalb kennt und kauft sie keiner. Ich warte nicht mehr so lange - hätte längst umschichten sollen, Verlust wäre locker kompensiert. Wieder was gelernt an der Börse. Mangelndes Wissen kann teuer werden.
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:25 Uhr
0
@Mannheimer: Das glaube ich nicht. Das sind Kauf, bzw. Nachkaufkurse...
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:24 Uhr
0
@Oberbayer: Habe sie heute drau👍🏻 (Onvista) Onvista ist aber auch der schnellste Broker...
O
Oberbayer77, 29.01.2021 10:08 Uhr
0
Guten Morgen ist die Dividende schon ausgezahlt worden?
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Auf 0,5XXX € hab ich garkeinen Bock
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Man ich will nicht jeden Tag weiter sinken -.-
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 9:07 Uhr
0
@MarciDax: CW schwimmt aktuell noch unter dem Radar, besticht aktuell durch die Dividende. Wir prallen immer wieder an den 70 Cent ab. Daher fairer EK aktuell... 1 €? Das kann keiner sagen, vielleicht irgendwann wenn die Popularität der Aktie steigt. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen