CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5055 EUR
-1,08 % -0,0055
09:45:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
NewElon
NewElon, 09.01.2024 17:07 Uhr
0
Ich habe seit zwei Wochen in chinesische Aktien wie China Water Affair, China Gas Holding und China Everbright International investiert und habe kein Verlust mitgenommen. Ich bin bei Zalando, Porsche, eingestiegen und komme aus so einem Verlust nicht mehr raus
NewElon
NewElon, 09.01.2024 17:04 Uhr
1
Es wird vermutlich noch eintreffen.Entscheidend ist, dass es nach dem Ex Day wieder auf diesen Bereich zurückkehrt. 0,48-0,50 ist ein dicker widerstand zu sehen.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.01.2024 15:11 Uhr
0
Hoffe es dreht jetzt wieder Richtung Norden. Vor dem EX Day wäre ein weiterer Anstieg schon wichtig.
NewElon
NewElon, 08.01.2024 11:32 Uhr
0
Nice
M
MehrLicht, 08.01.2024 6:00 Uhr
0
Ex-Datum 29.01.2024
M
MehrLicht, 08.01.2024 5:57 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/China%20Water%20Affairs-Dividende
M
MehrLicht, 08.01.2024 5:53 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/1228/2023122800015.pdf
NewElon
NewElon, 05.01.2024 16:05 Uhr
0
Ich habe mich vor einer Woche schon bedient und heute weitere Käufe getätigt.Aktuell habe ich auch Anteile an zwei chinesischen Aktien. Beide zeigen eine positive Entwicklung.
Freibayer1
Freibayer1, 05.01.2024 9:10 Uhr
0
Heute plus 0,55 Prozent in Hongkong.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.01.2024 8:34 Uhr
0
Nachkaufen hat sich gelohnt… weiter so ⬆️
Rosebud2019
Rosebud2019, 05.01.2024 8:29 Uhr
0
Vielleicht geht es jetzt aufwärts…
Freibayer1
Freibayer1, 04.01.2024 9:56 Uhr
1
Heute 2,6 Prozent Plus in Hongkong.
Rosebud2019
Rosebud2019, 03.01.2024 18:38 Uhr
1
@Mannheimer3 , Korrektur bezogen auf was? CWA ist doch total unterbewertet
M
Mannheimer3, 03.01.2024 10:55 Uhr
0
Sehe hier einfach eine Korrektur, das ist noch lange keine Erholung…
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2024 9:01 Uhr
0
Heute 3,39 Prozent Plus in Hongkong 😊
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2024 16:05 Uhr
0
Schöner Anstieg die letzen Tag, leider habe ich beim nachkaufen nicht den Tiefstand erwischt und auch öfters gekauft und Zack fiel es weiter, aber wenn wir wieder über 60 Cent kommen bin ich schon mal zufrieden, da Ende des Monats auch EX-Day ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen