CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
P
Proppi, 08.12.2020 19:24 Uhr
0
Denke auch dass es jetzt die richtige Zeit dein könnte. Die Differenz von Fundamentaldaten zu Kursentwicklung ist abnormal. Die Lücke muss ja irgendwann mal geschlossen werden.
M
Mannheimer3, 08.12.2020 18:59 Uhr
0
88ct ek
S
Streuselinho, 08.12.2020 18:57 Uhr
0
Scheinbar hab ich echt nen guten Zeitpunkt getroffen 🙏🙏🙏
P
Proppi, 08.12.2020 18:49 Uhr
0
Z.icke
P
Proppi, 08.12.2020 18:48 Uhr
0
Na die wird doch wohl nicht wirklich aus ihrem Abwärtstrend ausbrechen wollen, die kleine ***? Noch 15 cent bis zu meinem EK. Immer geduldig bleiben
G
Golem33, 08.12.2020 7:54 Uhr
0
Schöne W-Formation.
Freibayer1
Freibayer1, 04.12.2020 15:08 Uhr
0
@Mannheimer3: Seit wann bist du dabei? Habe EK 0,68.
M
Mannheimer3, 04.12.2020 15:05 Uhr
0
Mein EK ist 88cent. Man ich war schon dabei, als das Ding bei 1,20 stand 😂😂
Waltw
Waltw, 04.12.2020 15:04 Uhr
0
Angenehmes forum hier, gefällt mir 🙂👍 vielen Dank ja genau das passt ganz gut Januar und Oktober da braucht mein Dividendendepot noch etwas Verstärkung
Freibayer1
Freibayer1, 04.12.2020 10:17 Uhr
0
@Waltw: Willkommen! 🙋‍♂️ Dann kannste ende Januar gleich mal die Dividende kassieren 👍🏻😬
Waltw
Waltw, 04.12.2020 9:52 Uhr
0
Bin jetzt bei glatten 70 Cent dabei, die erste relativ kleine China Einzelaktie, mal ein paar Erfahrungen sammeln bin gespannt, kann von mir aus 20 Jahre im depot bleiben🙂
Freibayer1
Freibayer1, 04.12.2020 9:31 Uhr
0
Läuft doch. Und als langfristiger Investor nur bedingt von Belange😉
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.12.2020 8:17 Uhr
0
Und wieder 5% Minus. Gewinnmitnahmen? 😜 Versteht einer diese Aktie? Ist schon kurios.
k
kks, 03.12.2020 11:49 Uhr
0
Wenn Sie wieder fällt nur gut will meine Position noch erhöhen und würde gern für 0,62 nochmal verdoppeln und dann langfristig liegen lassen.
K
Koppjaegga, 03.12.2020 7:30 Uhr
0
Aye
Rosebud2019
Rosebud2019, 03.12.2020 7:09 Uhr
0
Kurs steigt also wegen Dividende. Na, dann wissen wir ja, was danach passiert....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen