CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+7,61 % +0,037
11:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:24 Uhr
0
Ja 1,6 Cent netto ist schon ein Brett!🙋‍♂️
S
Streuselinho, 01.02.2021 7:50 Uhr
0
1,6 ct Dividende pro Aktie kamen bei mir an 😇
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 17:59 Uhr
0
👍🏻🤗
Unleashed
Unleashed, 29.01.2021 17:55 Uhr
0
Xylem habe ich auch auf der Kaufliste aber die ist iwie im letzten Jahr doch Recht hoch gelaufen, daher warte ich ebenfalls auf einen guten Einstieg
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:49 Uhr
0
Fundamental ist die Aktie unterbewertet. Kann aber noch Jahre dauern, bis sich das rumspricht. Bleibe mit kleiner Position drin, ansonsten geh ich hier mit Verlust raus.
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:48 Uhr
0
Schaut Euch mal Xylem oder AWW an. Letztere hat ihren Wert verdoppelt in 2 Jahren. CWA ist die in keinem Fonds, deshalb kennt und kauft sie keiner. Ich warte nicht mehr so lange - hätte längst umschichten sollen, Verlust wäre locker kompensiert. Wieder was gelernt an der Börse. Mangelndes Wissen kann teuer werden.
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:25 Uhr
0
@Mannheimer: Das glaube ich nicht. Das sind Kauf, bzw. Nachkaufkurse...
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:24 Uhr
0
@Oberbayer: Habe sie heute drau👍🏻 (Onvista) Onvista ist aber auch der schnellste Broker...
O
Oberbayer77, 29.01.2021 10:08 Uhr
0
Guten Morgen ist die Dividende schon ausgezahlt worden?
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Auf 0,5XXX € hab ich garkeinen Bock
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Man ich will nicht jeden Tag weiter sinken -.-
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 9:07 Uhr
0
@MarciDax: CW schwimmt aktuell noch unter dem Radar, besticht aktuell durch die Dividende. Wir prallen immer wieder an den 70 Cent ab. Daher fairer EK aktuell... 1 €? Das kann keiner sagen, vielleicht irgendwann wenn die Popularität der Aktie steigt. 🤗
MarciDax
MarciDax, 29.01.2021 9:04 Uhr
0
Hallo zusammen :) Meint ihr wir werden hier Kurse über 1€ sehen ?
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 8:16 Uhr
0
Moin zusammen, Divi ist da🤗
MrFloppy
MrFloppy, 28.01.2021 20:56 Uhr
0
Ich komm auch morgen dazu.🇨🇳🍺🤘😬
Freibayer1
Freibayer1, 28.01.2021 19:17 Uhr
0
Hihi. Servus Floppy. War das ein kranker Tag heute🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen