CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,512 EUR
-1,16 % -0,006
10:49:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.488
Kinsella
Kinsella, 09.01.2022 16:04 Uhr
0
Aha 🦜
M
Mannheimer3, 09.01.2022 15:53 Uhr
0
wir werden alle reich🚀
S
Streuselinho, 03.01.2022 22:40 Uhr
2
China handelt heute nacht wieder, da wird's interessant..
Rosebud2019
Rosebud2019, 03.01.2022 12:35 Uhr
6
Glückwunsch an alle Investierten. Hatte die Aktie 2019 bei 0.77€, hab sie dann aber verkauft. Geduld zahlt sich aus, dazu gute Dividende hier.
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2022 11:42 Uhr
1
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/COMPANHIA-DE-SANEAMENTO-B-453297/unternehmen/
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2022 11:42 Uhr
1
Das ist aufgrund der Verstaatlichung. Sie wollen jetzt aber unabhängig werden. Da gab's vor ein paar Monaten Infos. Die Fundamentaldaten sind super.
D
Dondondonato88, 03.01.2022 11:26 Uhr
0
Auch ganz schön unter die Räder gekommen auf den ersten Blick, Umsatz da, Gewinne auch noch aber Hohe Investitionen notwendig..werde ich mir mal näher ansehen.. was sind deine Gedanken bei dem Unternehmen?
D
Dondondonato88, 03.01.2022 11:22 Uhr
0
Ansehen
D
Dondondonato88, 03.01.2022 11:22 Uhr
0
Werde mir mal sabesp näher anseheb
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2022 10:57 Uhr
0
Sonst kannst du auch einen Teil verkaufen wenn du mistrauisch bist. Jedoch wird es schwer sein, bis auf Sabesp etwas ähnlich günstiges zu bekommen. Rushydro macht ja nur Wasserkraft...
D
Dondondonato88, 03.01.2022 10:41 Uhr
0
Bin auch seit 10.2020 an Board
D
Dondondonato88, 03.01.2022 10:40 Uhr
0
Ok danke für die Info! Ich sehe es genauso, ich habe die Aktie gekauft genau wegen der Dividende.. bin nur sehr überrascht und habe nun bei +99% eben ein bisschen bammel bekommen 😅😅
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2022 10:15 Uhr
2
Damals gabs eine Übernahme. Es zwingt dich niemand hier zu investieren. Das aktuelle KGV ist ein Witz, da kann nur noch Sabesp mithalten. Ich besitze die Aktie seit 2020. Habe auch mal getradet. Die Dividenden kommen zuverlässig. Was will man mehr?
D
Dondondonato88, 03.01.2022 10:01 Uhr
0
10.08.2018 schau mal auf den Chart
Freibayer1
Freibayer1, 03.01.2022 9:09 Uhr
0
Dondo: Wie begründest du deine Aussage?
D
Dondondonato88, 03.01.2022 8:25 Uhr
0
Sieht mir nicht nach gesundem Wachstum aus.. kennt ihr die Hintergründe der letzten Kerze und wieso es wieder so schnell runterging?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen