CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4975 EUR
-1,87 % -0,0095
08:52:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 13:29 Uhr
0
@idaho, die Kursentwicklung seit 1 Jahr, die mangelhafte Info-Lage. Habe jetzt in einen Wasserfonds umgeschichtet. Besitze nur noch eine China-Aktie, Byd. Sollte CWA nochmals unter 50 Cent sinken (was ich hier niemandem wünsche), würde ich aber ggf. nochmal einsteigen wg. der guten Dividende.
i
idaho, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍

ws waren deine Beweggründe?
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.05.2024 9:21 Uhr
0
Hab heute mit kleinem Plus und Dividende alles verkauft. Wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 🍀👍
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2024 20:57 Uhr
1

Das Gute ist der Kurs steigt trotz Dividende !

Der Extag war doch Ende Januar 🤷‍♂️
P
Paulche, 20.05.2024 14:47 Uhr
0
Das Gute ist der Kurs steigt trotz Dividende !
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2024 12:03 Uhr
1
Jeder wird sie erhalten. Ich habe sie seit Freitag.
RicoM
RicoM, 20.05.2024 11:45 Uhr
0
Bei mir (consors) auch nichts
P
Paulche, 20.05.2024 9:15 Uhr
0
Guten Morgen! bis jetzt ist bei mir noch keine Dividende gebucht.
Dino60
Dino60, 17.05.2024 10:56 Uhr
0
Heute schöne Dividende erhalten. 🤗
M
Mannheimer3, 13.05.2024 11:37 Uhr
0
Was haben wir?
P
Paulche, 13.05.2024 10:05 Uhr
0
beim nächsten Rücksetzer wird wieder nachgekauft
P
Paulche, 13.05.2024 10:04 Uhr
0
Endlich wieder im Gewinn
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.05.2024 8:14 Uhr
0
Hk 12.05% im Plus
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
17.5. kommen Zahlen/Dividende? sagt OnVista.
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.05.2024 8:10 Uhr
0
Guten Morgen, das sind ja Aussichten! Noch keine News gefunden, aber wir nehmen es doch gerne an!
RicoM
RicoM, 13.05.2024 8:01 Uhr
0
Poah, dass ist mal eine Ansage! Wäre nur spannend zu wissen warum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,24 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen