Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+17,65 % +0,00
09:44:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:57 Uhr
0
Naja Denise das Mädchen von Nebenan, lernt es heute nicht mehr :)
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:56 Uhr
0
Naja ist wohl aufn Brettergymnasium sitzen geblieben . Dann Google mal was das bedeutet.
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:55 Uhr
0
Doch eine. Lappen wie dich hab ich sofort erkannt 👍
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:54 Uhr
0

Er schreibt wuhahaha = 18 jähriger Boy 🙌🫡

Da merke ich schon das Du keinerlei Menschenkenntnis hast .
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:50 Uhr
0
Geht ja steil hier 👇 „wuhahaha“
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:47 Uhr
0
Er schreibt wuhahaha = 18 jähriger Boy 🙌🫡
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:47 Uhr
0
Bleib du mal hier bei Christina wir hören uns Jammerlappen
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:47 Uhr
0

Hört sich wie ein bagholder an

Was sonst wuhahahah
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:46 Uhr
0

Nenn mir eine Aktie die bei dem Kurs nicht so einen Spread hat? Du hast keine Ahnung Mensch , sende eine email danke. Werde dir 100% ein 🥚 zusenden wenn der Kurs explodiert. Muss auch keine lange Geschichte sein aber es wird kommen. Gewinn mitnehmen und adieu.

Lock mal weiter andere ins verderben .. tzzz
W
Westend5, 07.02.2024 9:46 Uhr
1
Hört sich wie ein bagholder an
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:44 Uhr
0
Mark my Words: Delta 9 Cannabis 🚀 Soon 🔜
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:42 Uhr
0
Nenn mir eine Aktie die bei dem Kurs nicht so einen Spread hat? Du hast keine Ahnung Mensch , sende eine email danke. Werde dir 100% ein 🥚 zusenden wenn der Kurs explodiert. Muss auch keine lange Geschichte sein aber es wird kommen. Gewinn mitnehmen und adieu.
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:40 Uhr
0
Kauf doch den Mist bei 28 % Spread Kurs gestern 57 % gefallen
D
DenisTheMF, 07.02.2024 9:38 Uhr
0
Delta 9 wird diesen Müll 🚮 hier locker überholen - die haben wenigstens schon Umsätze und sind am Nasdaq- Christina ist nur reiner Hype - alle werden sie auf Delta 9 rüber gehen und dann wird man hier doof schauen meine Meinung - Beschwerden könnt ihr gern an ichhabseuchgesagt@info.eu senden. Ende
Rodride
Rodride, 07.02.2024 9:34 Uhr
0

Was haltet ihr von Delta 9 Cannabis?

Will keiner .
LarryFin
LarryFin, 07.02.2024 9:25 Uhr
1
Was haltet ihr von Delta 9 Cannabis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen