Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+17,65 % +0,00
10:35:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
gin_b
gin_b, 29.11.2024 19:19 Uhr
0
Du hast was von verlogenen Werten geredet und dass es sich nicht bei Ing wider spiegelt.
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 28.11.2024 10:02 Uhr
0

Stimmt, hab mich geirrt. Hier wird der Durchschnitt angegeben. Der Brief liegt bei 0,0330 EUR. Der Geldwert bei 0,0190 EUR.

Das ist hier die Aktie = Nr. CA17104U1021 · A2QEGJ Hier wird kein Durchschnitts Wert angegeben
gin_b
gin_b, 20.11.2024 22:17 Uhr
0
Stimmt, hab mich geirrt. Hier wird der Durchschnitt angegeben. Der Brief liegt bei 0,0330 EUR. Der Geldwert bei 0,0190 EUR.
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 20.11.2024 21:56 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn!
gin_b
gin_b, 20.11.2024 21:47 Uhr
0

Immer diese verlogenen Werte die hier angegeben werden, die sind doch echt zum 🤮 Diese spiegeln sich nicht bei ING Diba wieder. Ist doch alles nur eine Lüge/Verarsche hier🥴

Was meinst du? Hier wird halt der Briefwert angegeben. Der Spread ist hoch.
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 20.11.2024 11:15 Uhr
0
Immer diese verlogenen Werte die hier angegeben werden, die sind doch echt zum 🤮 Diese spiegeln sich nicht bei ING Diba wieder. Ist doch alles nur eine Lüge/Verarsche hier🥴
T
TheWeekend, 18.11.2024 11:22 Uhr
0
Irgendwie schon und von shareholder value haben die nach dem Hype aus 2021 auch nichts mehr gehört oder gemacht😬 Allerdings könnte es dad erste Jahr sein mit einem Profit und die müssten ja Anfang November, durch den Zukauf, eine riese Ernte eingefahren haben für den Verkauf in 2025🙄🤷‍♂️💪
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 18.11.2024 9:42 Uhr
0
Ist und bleibt eine Schrott Aktie! Hier passier doch nicht wirklich etwas! Das wird auch eine Aktie werden, die ausgebucht wird. Ist aber auch nur meine Meinung!
T
TheWeekend, 01.11.2024 12:08 Uhr
0
Durch Sondereffekte haben sie für Q3 einen höheren Gewinn eingefahren 👍
T
TheWeekend, 01.11.2024 10:42 Uhr
0
Bei CEO.CA
D
DealBreaker, 01.11.2024 10:03 Uhr
0
Schade keine news Mitteilung von Firmen-Seite - wo hast du diese gesehen ?
T
TheWeekend, 01.11.2024 9:52 Uhr
0
Sind doch schon da😉
D
DealBreaker, 31.10.2024 16:03 Uhr
0
Na denn ! Warten wir es ab
E
Eteric, 31.10.2024 7:10 Uhr
0
Für heute sind Zahlen angekündigt. Bin sehr gespannt, sonst ist hier aus die Maus
F
Frust_Zwerg, 19.09.2024 15:43 Uhr
0
Diese verlogene Kurs Anstieg immer wieder, ist doch echt zum 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -3,70 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen