Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0165
EUR
-2,94 % -0,0005
08:50:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.818
D
DealBreaker,
20.03.2025 19:00 Uhr
0
Ich würde mich über ein Neubewertung dieser Firma freuen!! Sie ist mit Sicherheit mehr Wert als 4-9 Mio, da die Maschinen, Gebäude und Land alleine schon mehr wert sind, abzüglich der Verbindlichkeiten natürlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie jedes Quartal Geld übrigbehalten, dann muss sie mehr wert sein, wenn das aber keiner mitbekommt und keiner Aktien kauft, dann bleiben wir bei der niedrigen Bewertung kleben😰
Und ich würde mich schon freuen wenn die wenigstens ihre Unternehmens-Präsentation welche von „Nov. 2023“ ist - updaten würden !!! 🤔
TheWeekend,
20.03.2025 12:57 Uhr
0
Ich würde mich über ein Neubewertung dieser Firma freuen!! Sie ist mit Sicherheit mehr Wert als 4-9 Mio, da die Maschinen, Gebäude und Land alleine schon mehr wert sind, abzüglich der Verbindlichkeiten natürlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie jedes Quartal Geld übrigbehalten, dann muss sie mehr wert sein, wenn das aber keiner mitbekommt und keiner Aktien kauft, dann bleiben wir bei der niedrigen Bewertung kleben😰
T
TheWeekend,
20.03.2025 12:44 Uhr
0
Bei kaum Handelsvolumen und den Kursen am Tiefstpunkt gibt es Leute die von 5 Cent träumen und Realisten die 2 Cent bieten, mehr kann ich dazu auch nicht sagen🤓
T
TheWeekend,
20.03.2025 12:27 Uhr
0
Aber es scheint ein wenig Interesse aus Kanada und USA zu geben nach dem gestrigen Volumen dort, aber hier hat keiner mehr Kohle übrig, denn sonst sind wir Europäer immer diejenigen mit dem höheren Handelsvolumen😔🤷♂️
TheWeekend,
20.03.2025 12:23 Uhr
0
Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷♂️
Papillion29,
19.03.2025 22:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64809124-christina-lake-cannabis-aktie-neue-impulse-am-horizont-542.htm
Marssl,
19.03.2025 22:05 Uhr
0
Mich wunderts nur wer zu so einer Zeit und so einem spread gerade verkauft
Marssl,
19.03.2025 22:05 Uhr
0
Das liegt daran das Xetra nucht auf hat heißt von 9-17 Uhr ist der kleiner in der Regel und von 14:30-17 theoretisch noch kleiner
JohnDevin,
19.03.2025 21:41 Uhr
0
Aber Spread ist der absolute Wahnsinn, wie kann das sein?
Marssl,
19.03.2025 21:01 Uhr
0
Sexy was grad abgeht
JohnDevin,
19.03.2025 19:47 Uhr
0
Krasser Sprung heute nochmal🤔
J
JP23,
19.03.2025 11:44 Uhr
0
Schaun wir mal, wo die Reise hingeht…
redpoint,
18.03.2025 19:55 Uhr
0
Volumen 300.000 , bisher keine Nachrichten gesehen
JohnDevin,
18.03.2025 18:54 Uhr
0
Good way💪 Gab's irgendwas besonderes in Kanada oder US?
redpoint,
18.03.2025 15:56 Uhr
0
Heute mal fast 30 %….?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 2 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |