Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
11:50:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
D
DealBreaker, 20.03.2025 19:00 Uhr
0

Ich würde mich über ein Neubewertung dieser Firma freuen!! Sie ist mit Sicherheit mehr Wert als 4-9 Mio, da die Maschinen, Gebäude und Land alleine schon mehr wert sind, abzüglich der Verbindlichkeiten natürlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie jedes Quartal Geld übrigbehalten, dann muss sie mehr wert sein, wenn das aber keiner mitbekommt und keiner Aktien kauft, dann bleiben wir bei der niedrigen Bewertung kleben😰

Und ich würde mich schon freuen wenn die wenigstens ihre Unternehmens-Präsentation welche von „Nov. 2023“ ist - updaten würden !!! 🤔
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:57 Uhr
0
Ich würde mich über ein Neubewertung dieser Firma freuen!! Sie ist mit Sicherheit mehr Wert als 4-9 Mio, da die Maschinen, Gebäude und Land alleine schon mehr wert sind, abzüglich der Verbindlichkeiten natürlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie jedes Quartal Geld übrigbehalten, dann muss sie mehr wert sein, wenn das aber keiner mitbekommt und keiner Aktien kauft, dann bleiben wir bei der niedrigen Bewertung kleben😰
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:44 Uhr
0
Bei kaum Handelsvolumen und den Kursen am Tiefstpunkt gibt es Leute die von 5 Cent träumen und Realisten die 2 Cent bieten, mehr kann ich dazu auch nicht sagen🤓
Marssl
Marssl, 20.03.2025 12:39 Uhr
0

Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷‍♂️

Und warum verkleinert sich der Spread dann während diesen Zeiten?
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:27 Uhr
0
Aber es scheint ein wenig Interesse aus Kanada und USA zu geben nach dem gestrigen Volumen dort, aber hier hat keiner mehr Kohle übrig, denn sonst sind wir Europäer immer diejenigen mit dem höheren Handelsvolumen😔🤷‍♂️
T
TheWeekend, 20.03.2025 12:23 Uhr
0
Bei xetra werden die gar nicht gehandelt, also unsinnige Aussage, leider🤷‍♂️
Papillion29
Papillion29, 19.03.2025 22:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64809124-christina-lake-cannabis-aktie-neue-impulse-am-horizont-542.htm
Marssl
Marssl, 19.03.2025 22:05 Uhr
0
Mich wunderts nur wer zu so einer Zeit und so einem spread gerade verkauft
Marssl
Marssl, 19.03.2025 22:05 Uhr
0
Das liegt daran das Xetra nucht auf hat heißt von 9-17 Uhr ist der kleiner in der Regel und von 14:30-17 theoretisch noch kleiner
JohnDevin
JohnDevin, 19.03.2025 21:41 Uhr
0
Aber Spread ist der absolute Wahnsinn, wie kann das sein?
Marssl
Marssl, 19.03.2025 21:01 Uhr
0
Sexy was grad abgeht
JohnDevin
JohnDevin, 19.03.2025 19:47 Uhr
0
Krasser Sprung heute nochmal🤔
J
JP23, 19.03.2025 11:44 Uhr
0
Schaun wir mal, wo die Reise hingeht…
redpoint
redpoint, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
Volumen 300.000 , bisher keine Nachrichten gesehen
JohnDevin
JohnDevin, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Good way💪 Gab's irgendwas besonderes in Kanada oder US?
redpoint
redpoint, 18.03.2025 15:56 Uhr
0
Heute mal fast 30 %….?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen