Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
09:11:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
brokernew
brokernew, 16.10.2025 19:21 Uhr
0
Q2 ? My Money is DEAD 🙂‍↕️
a
aramsamsam, 29.09.2025 21:16 Uhr
0

—— Das Ding hier —— —— Ist doch nur eine—— —— Riesige —— !—— Verarsche ——!

Wird wohl heute ganz deutlich 🙄
T
TheWeekend, 25.09.2025 17:51 Uhr
0
Ende Oktober kommen die q2 Zahlen und wenn man sich die Bilanzen angeschaut hat, dann darf man eine weitere Steigerung des Umsatzes erwarten und auch einen weiteren Gewinn in q2, mehr kann ich dazu nicht sagen✌️
Marssl
Marssl, 24.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja scheinbar schon 😅🤣
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 19.09.2025 18:09 Uhr
0
—— Das Ding hier —— —— Ist doch nur eine—— —— Riesige —— !—— Verarsche ——!
T
TheWeekend, 28.08.2025 19:38 Uhr
1
In den USA gibt es genug dope, aber ja wenn das eines ihrer Geschäftsfelder wäre, dann vllt ja🤔 da es aber keinen Bankverkehr bei Cannabis gibt wirds schwer😎
brokernew
brokernew, 28.08.2025 18:27 Uhr
0
Medizinische Richtung dann dürften die doch auch nach USA verkaufen oder nicht.?
T
TheWeekend, 27.08.2025 10:11 Uhr
0
Man, die handeln nur in Kanada! Keine Verkäufe in Richtung US, das ist illegal😉 also hat das auch keine Auswirkung auf kanadische Firmen!!
brokernew
brokernew, 26.08.2025 22:27 Uhr
0
Investierst ihr ? Trump wird die nächsten Wochen Cannabis Schedule I (aktuell eingestuft wie Heroin oder LSD) auf Schedule III runterstufen was haltet ihr davon ? Da wird doch Christina davon profitieren 🥰
redpoint
redpoint, 12.08.2025 16:12 Uhr
0
Diese Cannabis Aktie verpasst irgendwie den Hype,
T
TheWeekend, 06.08.2025 9:50 Uhr
2
Diesen Gewinn haben sie im 1.Quartal 2025 gemacht!! Das heißt ja nicht, dass damit alle Schulden weg sind🤦🏻‍♂️ aber es läuft, man bedient seine Darlehn und es gibt 3,3Mio$ an cash, was will man mehr🤷‍♂️😉
Marssl
Marssl, 05.08.2025 21:32 Uhr
0
Also sind sie raus aus den Schulden? Wenn du von Gewinn schreibst?
T
TheWeekend, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
4,2Mio Umsatz und 600k Gewinn👍👍
T
TheWeekend, 04.08.2025 9:45 Uhr
0
Sind da👍
Marssl
Marssl, 04.08.2025 9:37 Uhr
0
Wo sind denn jetzt die zahlen?
D
DealBreaker, 30.07.2025 17:37 Uhr
0
Natürlich interessieren mich die Zahlen ! Wäre es aber nicht gut, wenn diese für neue Aktionäre / Interessenten ebenfalls für einen ersten eindrucksvollen Überblick zu Verfügung stehen würden !? Ich fänds gut 😌 👍 - oder sollen wir beide alleine bleiben 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen