CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0
Die.ner wird zensiert?
Chris333
Chris333, 06.09.2022 9:03 Uhr
0
Wo schaut ihr den live Kurs. comdirekt und BN kannste in die tonne treten
blaui
blaui, 06.09.2022 9:12 Uhr
0
ING Diba
D
DeKo98, 06.09.2022 9:13 Uhr
0
Oh wow es wird zensiert
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wenn das so ist, bin ich für einen Tag dein Diener
blaui
blaui, 06.09.2022 8:57 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wäre zuviel verlangt 😀
D
Dies.Das, 06.09.2022 8:50 Uhr
0
Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄
m
mh23, 06.09.2022 8:42 Uhr
0

Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür

ich hoffe ja noch auf ne 2. Rallye
blaui
blaui, 06.09.2022 8:34 Uhr
0
Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür
m
mh23, 05.09.2022 21:20 Uhr
0

Seit dem 22.08.? 😯

falls du noch für 0,04 oder 0,03 kaufen kannst, ich hätte da ein paar kauforders :DDD spaaass
T
Tobsen1, 05.09.2022 20:54 Uhr
0

Weiterhin aktualisiert sich der Kurs bei mir (comdirect) seit 22.08. nicht, habe die aktien über tradegate gekauft... komisch...

Seit dem 22.08.? 😯
S
Senfbrot, 05.09.2022 20:02 Uhr
0
Weiterhin aktualisiert sich der Kurs bei mir (comdirect) seit 22.08. nicht, habe die aktien über tradegate gekauft... komisch...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.09.2022 19:48 Uhr
0
Ich vermute es werden noch ein paar Rücksitzer geben, da viele mit 2-3 Cent immer bei knapp 8 Cent verkaufen … irgendwann hat dies auch mal ein Ende und die nächste Hürde wird überwunden… Dann verkaufen die mir ein EK 5 Cent und so weiter. Solange es kontinuierlich hoch geht , ist es mir egal . Hauptsache es geht mir Cine weiter
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.09.2022 19:33 Uhr
0
Nur noch 55% im minus 🙈 es ging halt nur durch nachkaufen und den EK senken . Von 0,40 € auf 0,17 € leider zu früh angefangen nachzukaufen. 🤷🏼‍♂️ Bin allerdings € technisch schon viel zu tief drin um den EK weiter zu senken .
G
GRAFvonROTZ, 05.09.2022 19:28 Uhr
0
Ging gerade schön hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen