CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
K
Kickdick, 15.09.2022 12:55 Uhr
0

Sind ja mittlerweile ca 10k€ ii m Topf

Mach dir keine Sorgen...hab Geduld
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 15.09.2022 12:55 Uhr
0

Wenn ich kaufen könnte...kann ich aber leider nicht comdirect dann würde ich jetzt ohne zu zögern 26.000 kaufen

Warum bist du so sicher?
K
Kickdick, 15.09.2022 12:57 Uhr
0
Kann ich hier nicht öffentlich schreiben ABER nennen wir es mal Intuition 😁
T
Tobsen1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0

Kann ich hier nicht öffentlich schreiben ABER nennen wir es mal Intuition 😁

🤔
T
Tobsen1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Quelle: „vertrau mir Bruder.“
K
Kickdick, 15.09.2022 12:54 Uhr
0
Wenn ich kaufen könnte...kann ich aber leider nicht comdirect dann würde ich jetzt ohne zu zögern 26.000 kaufen
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 15.09.2022 12:54 Uhr
0
Sind ja mittlerweile ca 10k€ ii m Topf
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 15.09.2022 12:51 Uhr
0

Klar worauf wartest du?

"Wird niemals gutes Geld schlechtem hinterher" -> ist CW schlechtes Geld? Oder bin ich nur doof? Ich bin so unschlüssig...
K
Kickdick, 15.09.2022 12:49 Uhr
0

Ich frage mich: noch 13.000 Stück nachholen und EK von 0,329 auf 0,252 senken? Schwere Entscheidung

Klar worauf wartest du?
m
mh23, 15.09.2022 12:39 Uhr
0
nimm die doppelte sparrate bist bei 17 cent
m
mh23, 15.09.2022 12:37 Uhr
0

Ist leider momentan außer Reichweite. Wäre meine 1/2 monatige ETF Sparrate, die ich reinstecken kann (500€)

jo, 10% reichen aber nicht ganz. wenn du jetzt für 500 Euro kaufst und vllt nochmal bei 6 cent kaufen kannst, wärst du am ende bei 19,4 cent. wäre schon mal unter 20 cent
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 15.09.2022 12:33 Uhr
0
Ist leider momentan außer Reichweite. Wäre meine 1/2 monatige ETF Sparrate, die ich reinstecken kann (500€)
m
mh23, 15.09.2022 12:25 Uhr
0

Ich frage mich: noch 13.000 Stück nachholen und EK von 0,329 auf 0,252 senken? Schwere Entscheidung

kauf 25% von gesamten buyin nach, dann solltest du auf ca 15 cent kommen. bei 50% sogar auf ca. 10 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen