CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Earthman, 30.05.2022 15:35 Uhr
0
20% soeben geknackt 🔥🔥🔥
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 30.05.2022 15:32 Uhr
0
So noch mal die letzen 1400 Stück gekauft … bin schon wieder bei 20.000 Stück , dabei sollte bei 10.000 Stück Schluss sein …. ich hatte auch mal die Stückzahl reduziert…. Jetzt müsst ihr weiter hoch kaufen 😅
T
TurboMax, 30.05.2022 14:18 Uhr
0
der Termin für das Berufungsverfahren ist erst für mitte Oktober angesetz.....hab ich in einem UK Forum für Cineworld gelesen......bis dahin bleibt es spannend
F
FlyingTom, 30.05.2022 13:56 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch ein Nachricht zu dem Verfahren…
F
FlyingTom, 30.05.2022 13:55 Uhr
0
Allerdings
ChristianRakete
ChristianRakete, 30.05.2022 13:21 Uhr
0
Bin mal eingestiegen.... Hier ist ja wieder Potential da! Kann ja nur noch aufwärts gehen
Mixery
Mixery, 30.05.2022 13:10 Uhr
0
0,260 sorry
K
Kingofqueens81, 30.05.2022 12:58 Uhr
0
2,60??
Mixery
Mixery, 30.05.2022 12:33 Uhr
0
schade das meine Order zum nachtanken bei 2,60 nicht mehr gegriffen hat. Aber wenn sie steigt ist das auch gut
S
Schippe10, 30.05.2022 12:31 Uhr
0
Was geht denn heut ab 😍
A
Aufziehvogel, 30.05.2022 12:05 Uhr
0

Ein guter Anfang , aber noch ein weiter Weg👍🏻

Sehe ich genauso.. Die 1 knacken wir aber noch dieses Jahr!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 30.05.2022 10:27 Uhr
0
Ein guter Anfang , aber noch ein weiter Weg👍🏻
K
Kingofqueens81, 30.05.2022 10:26 Uhr
0
Und wenn ich auf den Kurs heute schaue, scheint es die Börse ja auch langsam mal zu merken...
K
Kingofqueens81, 30.05.2022 10:25 Uhr
0
https://www.kino.de/film/top-gun-maverick-2022/news/rekord-fuer-tom-cruise-top-gun-maverick-durchbricht-an-den-kinokassen-die-schallmauer/
K
Kingofqueens81, 30.05.2022 10:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/top-gun-feuert-aus-allen-rohren-kino-knalleffekt-auch-fuer-walt-disney-20251082.html
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.05.2022 9:09 Uhr
1
Danke für dein Bericht . Ich bin und bleibe der gleichen Meinung . Kino ist ein Milliarden Geschäft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 IPO CSG -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen