CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
B
Bananajoe7, 02.03.2022 10:14 Uhr
1
Ich auch nicht, kann mir das auch nicht erklären. Vor allem weil Uncahrted in den Kinos läuft und ab morgen kommt Batman in die Kinos.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.03.2022 10:05 Uhr
0
Ich kann keine negativen Meldungen finden .
T
Tigar, 02.03.2022 10:02 Uhr
1
total übertrieben, ich verstehe die jetzige situation aber dass die kinobranche so ausverkauft wird ergibt einfach wenig sinn
B
Bananajoe7, 02.03.2022 10:01 Uhr
0
@Abschlach. Irgendwie geht der Kurs heute Massiv runter. Weiß jemand vielleicht wieso?
T
Tigar, 02.03.2022 9:34 Uhr
0
Weiss jemand, wieso gerade Cine als Kino Branche so massiv leidet?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.03.2022 8:15 Uhr
1
Zum ersten Mal , dass geschrieben wird : Cineworld im Portfolio aufzunehmen! Verbessern sich endlich die Aussichten für den Cineworld-Aktienkurs? https://www.fool.co.uk/2022/03/01/is-the-outlook-finally-improving-for-the-cineworld-share-price/
F
FlyingTom, 01.03.2022 21:20 Uhr
0
Das kommt schon wieder…
T
Tigar, 01.03.2022 14:07 Uhr
0
der kurs kann sich leider nie richtig halten.. entweder 1% oder gleich -7%
F
FlyingTom, 01.03.2022 11:50 Uhr
0
Erwarte einen Effekt durch die Corona Lockerungen
F
FlyingTom, 01.03.2022 11:49 Uhr
0
Weshalb?
R
Rostam21, 01.03.2022 10:53 Uhr
0
Ich bin auch entspannt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.02.2022 15:34 Uhr
3
Der Cineworld-Aktienkurs könnte steigen, wenn dies geschieht… https://www.fool.co.uk/2022/02/21/the-cineworld-share-price-could-soar-if-this-happens/
T
Tigar, 18.02.2022 10:12 Uhr
2
ich ebenso 👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.02.2022 10:10 Uhr
6
Geht doch alles heute morgen wieder mal runter , hat mich gewundert, dass Cine dir Tage noch 48-50 Cent gehalten hat . Bin und bleibe entspannt 😌
T
Tigar, 18.02.2022 10:06 Uhr
0
uuuund runter geeehts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen