CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Aktienschredder
Aktienschredder, 06.09.2022 9:17 Uhr
0

Wo schaut ihr den live Kurs. comdirekt und BN kannste in die tonne treten

Londonstockexchange
blaui
blaui, 06.09.2022 9:14 Uhr
0
fuck
D
DeKo98, 06.09.2022 9:13 Uhr
0
Oh wow es wird zensiert
blaui
blaui, 06.09.2022 9:12 Uhr
0
ING Diba
Chris333
Chris333, 06.09.2022 9:03 Uhr
0
Wo schaut ihr den live Kurs. comdirekt und BN kannste in die tonne treten
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0
Die.ner wird zensiert?
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wenn das so ist, bin ich für einen Tag dein Diener
blaui
blaui, 06.09.2022 8:57 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wäre zuviel verlangt 😀
D
Dies.Das, 06.09.2022 8:50 Uhr
0
Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄
m
mh23, 06.09.2022 8:42 Uhr
0

Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür

ich hoffe ja noch auf ne 2. Rallye
blaui
blaui, 06.09.2022 8:34 Uhr
0
Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür
m
mh23, 05.09.2022 21:20 Uhr
0

Seit dem 22.08.? 😯

falls du noch für 0,04 oder 0,03 kaufen kannst, ich hätte da ein paar kauforders :DDD spaaass
T
Tobsen1, 05.09.2022 20:54 Uhr
0

Weiterhin aktualisiert sich der Kurs bei mir (comdirect) seit 22.08. nicht, habe die aktien über tradegate gekauft... komisch...

Seit dem 22.08.? 😯
S
Senfbrot, 05.09.2022 20:02 Uhr
0
Weiterhin aktualisiert sich der Kurs bei mir (comdirect) seit 22.08. nicht, habe die aktien über tradegate gekauft... komisch...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.09.2022 19:48 Uhr
0
Ich vermute es werden noch ein paar Rücksitzer geben, da viele mit 2-3 Cent immer bei knapp 8 Cent verkaufen … irgendwann hat dies auch mal ein Ende und die nächste Hürde wird überwunden… Dann verkaufen die mir ein EK 5 Cent und so weiter. Solange es kontinuierlich hoch geht , ist es mir egal . Hauptsache es geht mir Cine weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen