CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Guten Tag meine Mitinvestoren, lange lese ich hier schon mit, schreibe jedoch nichts. Bis heute. Für die, die noch nicht mitbekommen haben, der krasse Rücksetzer von gestern lässt sich auf einen Tweet mit Fehlinformationen zurückführen (noch mal den Link:https://mobile.twitter.com/sabahmeddings/status/1567123821810835458?cxt=HHwWhICz4YO0xb8rAAAA). Cineworld wird den Tweet nicht kommentieren, weil die Dame (welche wohl für die Times schreibt) von einem Privaten Account diesen verfasst hat. Würde Cineworld auf jeden Tweet eine Pressemitteilung rausgeben, würden die wirklich wichtigen Mitteilungen untergehen. Der Kurs in an der Londoner Börse erholt sich auch davon und steht stabil mit 10% im Plus. Dies sollte auch im Laufe des Tages auf die deutschen Börsen zutreffen. Sprich nichts hat sich verändert. Lasst die Gerüchte links liegen und achtet nur auf Pressemitteilungen von Cineworld selbst.
Guten Tag meine Mitinvestoren, lange lese ich hier schon mit, schreibe jedoch nichts. Bis heute. Für die, die noch nicht mitbekommen haben, der krasse Rücksetzer von gestern lässt sich auf einen Tweet mit Fehlinformationen zurückführen (noch mal den Link:https://mobile.twitter.com/sabahmeddings/status/1567123821810835458?cxt=HHwWhICz4YO0xb8rAAAA). Cineworld wird den Tweet nicht kommentieren, weil die Dame (welche wohl für die Times schreibt) von einem Privaten Account diesen verfasst hat. Würde Cineworld auf jeden Tweet eine Pressemitteilung rausgeben, würden die wirklich wichtigen Mitteilungen untergehen. Der Kurs in an der Londoner Börse erholt sich auch davon und steht stabil mit 10% im Plus. Dies sollte auch im Laufe des Tages auf die deutschen Börsen zutreffen. Sprich nichts hat sich verändert. Lasst die Gerüchte links liegen und achtet nur auf Pressemitteilungen von Cineworld selbst.
Sollten heute keine News kommen wird sich der Kurs erstmal wieder stabilisieren. Ab 8 Uhr ging es los mit dem Abverkauf ( auf Grund des aktuell nicht bestätigten Twitter Post gestern ) aktuell gibt es wieder große kauf-Order die den Abverkauf einsammeln . Ich hoffe ed geht weiter so und wir kommen vorerst wieder in den Bereich 6-7 Cent . Aber auch das ist wie immer eine Vermutung!
Sollten heute keine News kommen wird sich der Kurs erstmal wieder stabilisieren. Ab 8 Uhr ging es los mit dem Abverkauf ( auf Grund des aktuell nicht bestätigten Twitter Post gestern ) aktuell gibt es wieder große kauf-Order die den Abverkauf einsammeln . Ich hoffe ed geht weiter so und wir kommen vorerst wieder in den Bereich 6-7 Cent . Aber auch das ist wie immer eine Vermutung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,10 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,09 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |