CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Guten Tag meine Mitinvestoren, lange lese ich hier schon mit, schreibe jedoch nichts. Bis heute. Für die, die noch nicht mitbekommen haben, der krasse Rücksetzer von gestern lässt sich auf einen Tweet mit Fehlinformationen zurückführen (noch mal den Link:https://mobile.twitter.com/sabahmeddings/status/1567123821810835458?cxt=HHwWhICz4YO0xb8rAAAA). Cineworld wird den Tweet nicht kommentieren, weil die Dame (welche wohl für die Times schreibt) von einem Privaten Account diesen verfasst hat. Würde Cineworld auf jeden Tweet eine Pressemitteilung rausgeben, würden die wirklich wichtigen Mitteilungen untergehen. Der Kurs in an der Londoner Börse erholt sich auch davon und steht stabil mit 10% im Plus. Dies sollte auch im Laufe des Tages auf die deutschen Börsen zutreffen. Sprich nichts hat sich verändert. Lasst die Gerüchte links liegen und achtet nur auf Pressemitteilungen von Cineworld selbst.
Guten Tag meine Mitinvestoren, lange lese ich hier schon mit, schreibe jedoch nichts. Bis heute. Für die, die noch nicht mitbekommen haben, der krasse Rücksetzer von gestern lässt sich auf einen Tweet mit Fehlinformationen zurückführen (noch mal den Link:https://mobile.twitter.com/sabahmeddings/status/1567123821810835458?cxt=HHwWhICz4YO0xb8rAAAA). Cineworld wird den Tweet nicht kommentieren, weil die Dame (welche wohl für die Times schreibt) von einem Privaten Account diesen verfasst hat. Würde Cineworld auf jeden Tweet eine Pressemitteilung rausgeben, würden die wirklich wichtigen Mitteilungen untergehen. Der Kurs in an der Londoner Börse erholt sich auch davon und steht stabil mit 10% im Plus. Dies sollte auch im Laufe des Tages auf die deutschen Börsen zutreffen. Sprich nichts hat sich verändert. Lasst die Gerüchte links liegen und achtet nur auf Pressemitteilungen von Cineworld selbst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,46 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,96 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | Alle Diskussionen |