CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
muggy!
muggy!, 07.09.2022 14:38 Uhr
0
Danke euch!!
m
mh23, 07.09.2022 14:37 Uhr
0

London Stock Exchange 09:00 - 17:30 Uhr MEZ/MES

und nach 22 uhr in der after hour
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 14:34 Uhr
0

Moin, kennt wer die Handelszeiten? Ich blicke da nicht ganz durch. Danke!!

London Stock Exchange 09:00 - 17:30 Uhr MEZ/MES
muggy!
muggy!, 07.09.2022 14:31 Uhr
0
Moin, kennt wer die Handelszeiten? Ich blicke da nicht ganz durch. Danke!!
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 14:25 Uhr
0
Ich VERMUTE, dass CW noch ordentlich gezockt wird
m
mh23, 07.09.2022 14:17 Uhr
0

Ich versteh diesen Optimismus nicht, bei Chapter 11 gehen wir alle leer aus.

seh ich nicht so
A
Aufziehvogel, 07.09.2022 14:12 Uhr
0
Ich versteh diesen Optimismus nicht, bei Chapter 11 gehen wir alle leer aus.
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 14:05 Uhr
0
Ja, aber wenn das Ding hier hoffentlich bald wieder bei 50 Cent steht, können wir das verkraften 😁
m
mh23, 07.09.2022 14:04 Uhr
0

Passiert... Aber wenn das Ding hier "hochgenüppelt" wird, spielen 1 oder 2 Cent wahrscheinlich keine Geige 😛🚀

doch doch. eine ganz große. das ist eine verdopplung. z.b. "nur" 50.000 euro statt 100.000 euro
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 14:03 Uhr
0
Passiert... Aber wenn das Ding hier "hochgenüppelt" wird, spielen 1 oder 2 Cent wahrscheinlich keine Geige 😛🚀
m
mh23, 07.09.2022 13:59 Uhr
0

🤣🤑😁 Man muss ja wissen ob jmd etwas weis 🤭

die einzige frage, die ich mir immer wieder stelle: "warum haste nicht bei 0,03 ek gekauft. warum erst bei 0,05. waruuuuum."
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 13:57 Uhr
0

Ruhe bewahren, aber heute morgen der erste sein, der fragt :-D

🤣🤑😁 Man muss ja wissen ob jmd etwas weis 🤭
m
mh23, 07.09.2022 13:56 Uhr
0

Moin Lady's Jmd News ?

Ruhe bewahren, aber heute morgen der erste sein, der fragt :-D
G
Geldmacher, 07.09.2022 13:52 Uhr
0
.
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 13:52 Uhr
0
Halten und Ruhe bewahren in meine Devise
G
Gast-747338600, 07.09.2022 13:08 Uhr
0
Dann müssen war uns alle mal Reddit holen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,27 %
3 VW Hauptdiskussion -1,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,27 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen