CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
S
Sixfeetunder81, 07.09.2022 17:50 Uhr
0
Ich überlege wieder reinzugehen wenn die eventuelle KE durchgeführt wurde
m
mh23, 07.09.2022 17:48 Uhr
0

Geht euer Streit jetzt wieder los?

hab ihn auf der app geblockt. dummerweise greift das auf der website nicht. aber der typ kann einfach nicht aufhören. tut mir leid.
m
mh23, 07.09.2022 17:48 Uhr
0

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.

so wie dein leben. belästige doch bitte andere menschen. danke
T
Tobsen1, 07.09.2022 17:47 Uhr
0

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.

Geht euer Streit jetzt wieder los?
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:45 Uhr
1

heute um 23 uhr auf 0,07 Euro

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.
E
Earthman, 07.09.2022 17:44 Uhr
0
Weil in den RNS ist immer wieder von einer starken Verwässerung die Rede.
m
mh23, 07.09.2022 17:43 Uhr
0

Hier kaufen ist Idiotie.

heute um 23 uhr auf 0,07 Euro
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:41 Uhr
0
Eine Frage des EKs... Meiner liegt bei 5,1 Cent, da ist es nicht sinnig zu kaufen....
Rumbuff
Rumbuff, 07.09.2022 17:41 Uhr
0
Hier kaufen ist Idiotie.
E
Earthman, 07.09.2022 17:40 Uhr
0
Glaubt Ihr es wird eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrechte auf uns zukommen?
m
mh23, 07.09.2022 17:40 Uhr
0

Wer sitzt noch vorm Rechner und überlegt zu kaufen? ☝️

kannst ja noch 4 stunden überlegen und dann kaufen
Rumbuff
Rumbuff, 07.09.2022 17:39 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/unusual_whales/status/1567537185443676162
New83
New83, 07.09.2022 17:38 Uhr
1
Wer sitzt noch vorm Rechner und überlegt zu kaufen? ☝️
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 17:36 Uhr
3

Für die langzeitinvestierten mit höherem EK sicher eine gute Nachricht.

Genau. Für Longies gute Nachrichten. Es wird Zeit brauchen. Aber die hab ich
New83
New83, 07.09.2022 17:35 Uhr
1
Für die langzeitinvestierten mit höherem EK sicher eine gute Nachricht.
A
Andy111, 07.09.2022 17:35 Uhr
1
Gekauft wird gerade viel, verkauft kaum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
3 IPO CSG -5,43 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,25 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen