Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

28,12 USD
-3,63 % -1,06
00:17:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:24 Uhr
0

Ich gönns euch 🙂👍🏻

Bist raus du Dusel 😂 spass
M
MR.KE, 17.09.2025 21:47 Uhr
1

Bist raus du Dusel 😂 spass

Jo hab auf nen Dip gehofft, kam aber nicht mehr. Aber wie gesagt überschaubarer Betrag gewesen deswegen ärgert mich es auch nicht extrem. In IREN und WULF bin ich auch weiterhin dabei und auch mit deutlich höherem Einsatz 🙂
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 21:53 Uhr
0
Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:57 Uhr
0

Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:02 Uhr
1

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben

☺️Danke Kasi was ein schöner Abschluss eines fantastischen Tages geht mir auch so… schon zwei tolle Typen!
M
MR.KE, 17.09.2025 21:24 Uhr
0
Ich gönns euch 🙂👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:10 Uhr
0
Geilooooooooo
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:09 Uhr
1
NHOD 12,25$
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:03 Uhr
0
watch out QBTS, AMPX
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:03 Uhr
0
Heute haben sich bestimmt viele ins Höschen gemacht 😂😂😂😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 20:01 Uhr
0
🚨BREAKING🚨 POWELL CUTS INTEREST RATES 25 BPS.
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 19:51 Uhr
0
⏰ NOCH 10 MINUTEN ⏰ Jerome Powell und die Fed stehen kurz davor, ihre Entscheidung zur Zinssenkung fallen zu lassen..
runkle6
runkle6, 17.09.2025 18:51 Uhr
0
auch immer da 🤜🏼🤛🏼
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 17:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=j4DgxcZdoCs
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 17:58 Uhr
0
Wer Bock hat.. LIVESTREAM 19:30!!! Heute schauen wir gemeinsam live den Zinsentscheid der US-Notenbank Federal Reserve (FED) sowie die anschliessende Rede von Jerome Powell. Dabei geht es um die entscheidende Frage, wie Aktienmärkte, Bitcoin, Ethereum, Gold, Silber und andere Anlageklassen auf diese Entscheidung reagieren werden. Der Markt erwartet eine Senkung um 25 Basispunkte und die Spannung liegt darin, ob diese Bewegung bereits vollständig eingepreist ist oder ob es zu Überraschungen kommt. Gleichzeitig stellt sich die Frage, welche Signale Jerome Powell für die kommenden Monate aussendet und wie diese Hinweise den weiteren Verlauf des aktuellen Bullenmarkts bei #Bitcoin und im Kryptomarkt insgesamt beeinflussen. Auch die Folgen für klassische Märkte wie Aktien, Gold, Immobilien und Anleihen stehen im Fokus. Direkt nach dem Entscheid gebe ich meine vollständige Analyse live im Stream und wir diskutieren, wie lange dieser Bullenmarkt noch anhalten kann und wo die grössten Risiken liegen. youtube.com/watch?v=j4Dgxc…
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 17:38 Uhr
2
2. Deal 25$ 🙌
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen