Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,45
EUR
+1,16 % +0,29
10:48:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
PapierT!ger,
09.09.2025 7:39 Uhr
0
Uiii, über Nacht 11 Prozent... Oder Anzeigefehler...
PapierT!ger,
09.09.2025 5:03 Uhr
1
$CIFR hat die Tasse abgeschlossen und die Nackenlinie erreicht. Warum sollte CIFR das nicht auch tun? Die Aussichten sind gut, die Formation ist stark.
Dann werde ich heute unbedingt noch rein müssen...
Kasi77,
09.09.2025 1:00 Uhr
2
Der $CIFR hielt sich dort, wo er sollte.
Der $IREN machte dieses Quadrat ungültig.
Beide sind weiterhin massiv bullisch.
Meiner Meinung nach ist jeder Rückgang ein Kaufargument.,
Hört (noch) nicht auf die Bären! 🔷🫡
Kasi77,
08.09.2025 23:57 Uhr
0
Morgen 9$🤔
Kasi77,
08.09.2025 23:41 Uhr
0
😂
Kasi77,
08.09.2025 23:41 Uhr
2
$NBIS hat heute im Grunde den Grundstein dafür gelegt, dass diese KI-Rechenzentrumsunternehmen unweigerlich HPC-Verträge mit den großen Technologieunternehmen abschließen.
Sie brauchen Leistung, also werden sie alle irgendwann Verträge abschließen.
Ich sehe diese vier als meine Top-Kandidaten:
$CIFR
$GLXY
$IREN
$HUT
Kasi77,
08.09.2025 23:35 Uhr
0
Der $NBIS-Kurs stieg nachbörslich um +67 % (bisher).
Für diejenigen, die etwas zu bieten haben, gibt es Angebote.
Als Nächstes folgen $CIFR und $IREN.
Nicht ob, sondern wann.
Kasi77,
08.09.2025 23:00 Uhr
0
Es sind viele die $CIFR mit $IREN und $WULF vergleichen.
Schauen Sie sich $CIFR an, während Sie warten.
Bitcoin-Miner leistet jetzt doppelte Arbeit, um die KI für Mag 7 zu unterstützen. In den Fußstapfen von $WULF und $IREN.
Wirklich schöne Bullenflaggen-Konsolidierung hier. Es ist noch nicht zu spät. Ich habe heute mehr gekauft. DYOR.
Kasi77,
08.09.2025 22:54 Uhr
0
$CIFR
$IREN hat die Cup-Linie abgeschlossen und die Nackenlinie erreicht. Warum sollte CIFR nicht dasselbe tun? Die Aussichten sind gut, die Formation ist stark.
Kaum sagt man was ist Maestro am Start
Useyourillusion,
08.09.2025 21:03 Uhr
0
Bin ich dabei!
Useyourillusion,
08.09.2025 21:02 Uhr
0
15$ sehr gerne…. 💸
Kasi77,
08.09.2025 20:35 Uhr
0
Ich nehme mal die 15$ als erstes target
Kasi77,
08.09.2025 19:25 Uhr
2
$CIFR
Meine Meinung zu CIFR.
CEO Tyler betonte, dass ein HPC-Deal „sehr bald“ bevorstehe, und fügte ausdrücklich hinzu: „mindestens einer“.
Ich könnte mir vorstellen, dass bis Jahresende zwei bis drei HPC-Deals zustande kommen, was den CIFR-Aktienkurs auf bis zu 25 US-Dollar (239 % Kurspotenzial in diesem Jahr) treiben könnte.
Ich schätze, dass einer dieser Deals bereits eingepreist sein wird, bevor er überhaupt angekündigt wird. Der $CIFR-Kurs würde sich dann im Bereich von 10 bis 15 US-Dollar bewegen.
Kasi77,
08.09.2025 17:32 Uhr
2
Live zuhören – CEO von $CIFR heute:
– „Rasantes Interesse an unseren Standorten“
– „Die Nachfrage und das Interesse waren enorm“
– „Wir sind zuversichtlich, bis Jahresende mindestens einen HPC-Deal abzuschließen“
– „Wir werden in naher Zukunft einen oder mehrere Deals abschließen“
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |