Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,49 EUR
+1,30 % +0,33
11:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 12.09.2025 11:45 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 22:36 Uhr
0

Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.

Wohin geht die Reise bei $AIRE @Kasi77 ? Next Tenbagger?
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.09.2025 21:34 Uhr
0
$CIFR 🐳 ALARM 🚨 🚨 Heute um 14:21 Uhr haben einige 🐳 Aktien $CIFR im Wert von über 7,2 Mio. USD 🚨 erworben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.09.2025 21:33 Uhr
1
$CIFR dominiert derzeit absolut. Nach $IREN ... wird das nicht aufhören. Bis zum Jahresende sollten wir 17,40 USD sehen, möglicherweise auch früher.
S
Schneemann132, 11.09.2025 19:49 Uhr
0

Das ist gut oder?

kann in beide Richtungen gehen..... bin jedenfalls wieder raus
W
Waldi1985, 11.09.2025 19:05 Uhr
0

update zu NXTT: RS 1:200 am 16.09.2025 =Reduktion auf insgesamt ca. 2,7Mio Aktien bei knapp 20% free float. Dividendenausschüttung für 2025 unverändert per Stand Ende 1. HJ mind. $250 Mio.

Das ist gut oder?
S
Schneemann132, 11.09.2025 18:20 Uhr
0
update zu NXTT: RS 1:200 am 16.09.2025 =Reduktion auf insgesamt ca. 2,7Mio Aktien bei knapp 20% free float. Dividendenausschüttung für 2025 unverändert per Stand Ende 1. HJ mind. $250 Mio.
S
Sing, 11.09.2025 16:31 Uhr
2

Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.

Realpha tech
B
B19501, 11.09.2025 16:29 Uhr
0
hab keine Lust auf ein Ratespiel.
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
13-15$ sind die Ziele
M
MR.KE, 11.09.2025 16:11 Uhr
1
Ich bin bei CIFR erstmal raus und warte auf eine Dip um die Anteile zu erhöhen. Wenn's davon läuft Pech gehabt. Der Einsatz war überschaubar 😄
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Ratet mal, meine neue Aktie? 🔷 Tipp: Sie ist aus dem Technologiebereich und ergänzt mein Portfolio mit „100-fachem Potenzial“! 😀 Ich bin weiterhin long in $CIFR $IREN $ONDS $OPEN und anderen, bis es genügend rosa Diamanten in hohen Zeiträumen gibt.
S
Schneemann132, 11.09.2025 14:11 Uhr
0

$OPEN 👀

noch schlimmere Kursziele als hier.... aber bin dabei 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0
$OPEN 👀
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0

weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt

😂😂😂 ich denke nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,34 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen