Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,16 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
t
toboneu, 25.09.2025 15:22 Uhr
0
Aber BTQ sieht noch gut aus! Sonst finde ich das kleine Depot aber in Ordnung. Was meint Ihr?
t
toboneu, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Macht echt grad keinen Spaß. Cipher, DeFi, BETR, OPEN alles im Minus. Die Werte haben alle potential und werden ins Minus gedrückt. Am besten bis nächstes Jahr nicht mehr ansehen
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Früher wusste ich nicht, ob ein Mädchen mich will oder nicht. Ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht, besonders wenn sie Spielchen spielen. Zum Glück kann ich ihr Ego zerstören, weil es mir egal ist. Aber ich glaube, ich habe eine Ahnung, was die Market Maker versuchen, und es ist irgendwie süß. @cat
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 15:15 Uhr
1

Mir geht's gut. Danke der Nachfrage Kasi77 und natürlich Danke an deine unermüdliche Arbeit uns mit News zu versorgen. 👍👍

Das freut mich doch das es dir gut geht mein bester . Wir werden noch viele Türen sehen die aufgehen. Heute wird's ein roter Tag
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 15:06 Uhr
1

Dem Unternehmen sollsja gut gehen und nicht dir 😂😂😂

Mir geht's gut. Danke der Nachfrage Kasi77 und natürlich Danke an deine unermüdliche Arbeit uns mit News zu versorgen. 👍👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 15:02 Uhr
1

Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.

💯 Es stimmt so sehr die Wahrheit in einem Satz!
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 14:56 Uhr
0

Die News waren für den A...... 😂😂 Dann besser keine.

Dem Unternehmen sollsja gut gehen und nicht dir 😂😂😂
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:53 Uhr
0
Hätte heute so viel mitnehmen können....
f
freewi, 25.09.2025 14:52 Uhr
1
Zu Weihnachten sieht das hier ganz anders aus… hoffentlich 🤷‍♂️😅
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 14:44 Uhr
0
Die News waren für den A...... 😂😂 Dann besser keine.
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:37 Uhr
0
von +30% zu -4% innerhalb von 2 Stunden ist allerdings schon heftig ...
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.09.2025 14:32 Uhr
1
Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:29 Uhr
1
Na ja vielleicht kaufen die Amis dann wieder hoch ;) Könnt ich mir gut vorstellen.
s
solanamontana, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
800mio offering, das ist der grund
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
der ganze Markt hat ziemlich gedreht komischerweise, war wieder mal was?
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:27 Uhr
2
Aber gerade ist irgendwie alles rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen