Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 19:57 Uhr
1

Du denkst zuviel 😉

Ich habe keine Ruhe. Das ist das Problem. Aber ey, ich gönne es euch. Ich such dann mal die nächste perle oder steige ein, wenn es nochmal runter geht.
0
00000, 09.09.2025 19:57 Uhr
0

Sobald Wall Street etwas sieht, das ihnen gefällt, schütteln sie den Baum, fügen etwas hinzu und machen dann weiter.

Papier Tiger- hatte es extra Freitag noch gepostet - Du hast verkauft, ich noch mal nachgekauft
f
freewi, 09.09.2025 19:55 Uhr
0
Zeit für Raketen 🚀😅
0
00000, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Ich bin nicht dabei 🫣 bin halt ein schlechter Zocker... Ich sollte die Aktien einfach mal halten die ich früh entdecke...

Du denkst zuviel 😉
S
Schneemann132, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
mal gespannt was bei 9$ passiert
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 19:43 Uhr
0
Ich bin nicht dabei 🫣 bin halt ein schlechter Zocker... Ich sollte die Aktien einfach mal halten die ich früh entdecke...
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 19:38 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 18:39 Uhr
1
$CIFR $IREN: Der Markt wird weiterhin hochwertige KI-Infrastruktur belohnen. Ich erwarte keine reibungslose Entwicklung, aber ich denke, die Preise werden im vierten Quartal deutlich höher sein. 🔷🙏
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 17:27 Uhr
0
FALLS SIE $NBIS VERPASST HABEN, KÖNNEN SIE DIESE NAMEN NOCH ERFAHREN. Ich habe weitere Namen im Bereich High-Performance-Compute (HPC)-Infrastruktur analysiert. $IREN – Bitcoin-Miner mit erneuerbaren Energien, der sich auf KI-Rechenzentren konzentriert. Nvidia-Partner. Saubere Bilanz + massiver Wachstumsschub. $CIFR – US-Miner mit einigen der günstigsten Stromtarife. Leise baut er KI-Hosting und BTC-Skalierung auf. Unter dem Radar, aber mit steigender Tendenz. $MARA – Einer der größten BTC-Miner. Verfügt über einen riesigen Bitcoin-Vorrat im Wert nahe seiner Marktkapitalisierung. Unterbewertet im Vergleich zu den Beständen = asymmetrisches Aufwärtspotenzial. $RIOT – Starkes operatives Geschäft. Rekord-BTC-Output, Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur und Skalierung in den Bereich High-Performance-Computing. Zyklisch, aber solide. $GLXY – Handelsbank für digitale Vermögenswerte. Institutionelle Brücke zwischen TradFi und Krypto. Gut positioniert, um von einer breiteren Akzeptanz zu profitieren. $HUT – Kanadischer Miner, der in die USA integriert wird. Schlanke Bilanz + Optionen für BTC.
runkle6
runkle6, 09.09.2025 15:04 Uhr
0
volumen vorbörslich is wieder mega, zwar halb so groß wie bei iren, aber mega. daher bestimmt abverkauf, war die letzten male auch so, zum abend dann wieder niveau von jetzt abzüglich 50ct - 1 $ ... aber vllt ist diesmal alles anders 😎
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 14:58 Uhr
1
9$ wäre nice heute
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 13:46 Uhr
0
ist das A und O! $NVDA und $PLTR profitieren von der enormen Nachfrage nach Rechenzentren. $CIFR und $IREN treiben die Infrastruktur voran. Setzen Sie auf den nächsten Aufschwung der KI?.
r
raufundrunter21, 09.09.2025 12:30 Uhr
0
Aber auch nicht vergessen, das hier ist nur eine Wette auf die Zukunft mit vielen WENN und ABER. Fundamental ist die Aktie völlig überbewertet zur Zeit. Zumal ein großer Investor seine Anteile vor kurzem hier verkauft hat, wenn alles hier so rosig ist, warum verkauft er zu jetzigem Zeitpunkt?
B
B19501, 09.09.2025 12:26 Uhr
0
Danke Kasi für deine Beiträge hier und bei Iren.
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 12:13 Uhr
0
Nicht vergessen Partnerschaft kommt
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 12:09 Uhr
1

IREN auch +10% aktuell und WULF +4%. Da hat sich der Nachkauf hier gestern zum EK senken richtig gelohnt 🙂

Hab mir gestern auch paar geholt . 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen