Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,48 EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:24 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Starke Bewegung, Aufwärtstrend Kursziel: 10,26 $ CIFR testete aktuell den Widerstand an der langfristigen Trendlinie bei 9,40 $. Die Aktie könnte Bitcoin-Bewegungen vorauseilen. Wahrscheinlich ist eine leichte Konsolidierung vor dem Durchbrechen des Widerstands.
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:16 Uhr
0
Morgen 10$
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 23:13 Uhr
0
$NBIS hat gerade einen Deal über 300 MW abgeschlossen und seine Marktkapitalisierung um 8 Mrd. $ erhöht. $CIFR hat 450 MW unter Strom und JETZT verfügbar. Rechnen Sie selbst.
f
freewi, 09.09.2025 21:11 Uhr
0

hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅

Kann keiner ahnen das heute Abend so der Deckel fliegt …😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 21:11 Uhr
0
🤣
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:10 Uhr
0
hab mir eindeutig den falschen Tag für eine Mitnahme ausgesucht 😅
S
Schneemann132, 09.09.2025 21:07 Uhr
0
die 9 scheint wirklich zu halten, das Volumen heute ist mega - über 54 Mio bis jetzt
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 21:00 Uhr
0
Das die so hoch läuft hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass die nochmal ein gutes Stück nach gibt. Glückwunsch allen investieren 👍💸
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:56 Uhr
0
20% 🥳🥳🥳🥳🥳 das freut mich mehr als die Zockeraktien von heute morgen
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:48 Uhr
0
Irre jeder postet die Kürzel bei jedem Post bei $CIFR und $IREN . Krass
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:33 Uhr
0

9$ wäre nice heute

Ist bei NHOD 9,17$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 20:27 Uhr
0

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.

Hauptsache wir sind drin
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:17 Uhr
0
kurzfristig haben die Kurse meiner Papiere noch fast nie das gemacht was ich wollte 😅😅
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 20:11 Uhr
0
Keiner der investieren wird das wollen. Meine Meinung, die kommt wieder runter. War die Tage ja schon mal so hoch geschossen. Sollte natürlich eine Nachricht kommen ist der Zug weg.
S
Schneemann132, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
glaubt ihr wirklich dass da kein Rücksetzer mehr an die 8$ kommt??
M
MR.KE, 09.09.2025 20:00 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle genug . Nicht das einer bei 10$ quietscht und sagt bei 8$ Leg ich noch Mal nach 😂😂😂😂

Nein ich hab leider nicht genug. Steckt zu viel in IREN und WULF 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen