Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,50 EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.09.2025 17:40 Uhr
0
Fününününününü
G
Goodfellas, 18.09.2025 17:16 Uhr
0
Sollte man morgen noch abwarten, oder heute noch zuschlagen??🤔
Ayt09
Ayt09, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
A3CYXH
Kasi77
Kasi77, 18.09.2025 13:28 Uhr
0
Die WL hier ist echt lächerlich . Die kennt keiner sogar $IREN ist lächerlich weil sie noch am Anfang ist 🙈
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:32 Uhr
2
G🤑🤑GLE wie schön….
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 22:27 Uhr
1
Dies ist das 3-Monats-Preisdiagramm von $CIFR . Es nähert sich dem Durchbrechen seines Kursziels von 12 $. Ist es hungrig nach 15 $? Concord erhöhte auf 13 $. Fonds und institutionelle Anleger haben ihre Anteile erhöht (JPMorgan Chase, Helix Partners) oder neue Positionen aufgebaut. PS, als möglicher Partner wird Google in den Raum geworfen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:02 Uhr
1

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben

☺️Danke Kasi was ein schöner Abschluss eines fantastischen Tages geht mir auch so… schon zwei tolle Typen!
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:57 Uhr
0

Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 21:53 Uhr
0
Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻
M
MR.KE, 17.09.2025 21:47 Uhr
1

Bist raus du Dusel 😂 spass

Jo hab auf nen Dip gehofft, kam aber nicht mehr. Aber wie gesagt überschaubarer Betrag gewesen deswegen ärgert mich es auch nicht extrem. In IREN und WULF bin ich auch weiterhin dabei und auch mit deutlich höherem Einsatz 🙂
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:24 Uhr
0

Ich gönns euch 🙂👍🏻

Bist raus du Dusel 😂 spass
M
MR.KE, 17.09.2025 21:24 Uhr
0
Ich gönns euch 🙂👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:10 Uhr
0
Geilooooooooo
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:09 Uhr
1
NHOD 12,25$
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen