Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

63,48 EUR
-4,80 % -3,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.598
boisi
boisi, 4. Jun 7:32 Uhr
1
Über Gemini 1. Konkurrenzdruck: Die Nachricht über eine neue Stablecoin-Plattform Der Hauptauslöser für den überproportionalen Einbruch im Vergleich zu anderen Krypto-Werten ist ein Bericht von CoinDesk. Mögliche Allianz der Giganten: Demnach prüft die Krypto-Börse Coinbase derzeit eine Teilnahme an einer neuen Stablecoin-Plattform, die von den Schwergewichten Stripe, Visa und Mastercard ins Leben gerufen werden soll. Bedrohung für das Ertragsmodell: Ein Großteil der Umsätze von Circle stammt aus den Zinserträgen der Reserven, die den USDC-Stablecoin decken (allein 2025 waren dies rund 2,64 Milliarden US-Dollar). Coinbase und Circle haben zudem eine weitreichende Vereinbarung zur Aufteilung dieser Einnahmen (Revenue-Sharing), die im August zur Verlängerung ansteht. Die Angst der Anleger: Sollte Coinbase sich einer konkurrierenden Infrastruktur zuwenden, die unabhängig von USDC operiert, könnte dies Circles Marktanteil und die wichtige Partnerschaft mit Coinbase massiv beschädigen.
M
Max33762, 3. Jun 21:34 Uhr
1
Kranker Scheiß ich hoffe die geht wieder hoch..
S
Smith99, 3. Jun 21:30 Uhr
0
Nochmal 11 Prozent
S
Smith99, 2. Jun 19:23 Uhr
0
Es geht Berg ab. Kryptowährung fällt halt … Geht auch wieder hoch, hoffen wir mal .
M
Max33762, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Was geht hier schon wieder ab??
j
julifreakshow, 28. Mai 17:22 Uhr
0
Ne, aber Eishockey-WM läuft ;-) nebenbei freu ich mich aber über den Stengel nach oben in diesen Minuten
Alecbör
Alecbör, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Huhu jemand da? Oder alle im Schwimmbad?
Alecbör
Alecbör, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Wieder stand bei knapp 106,7
Alecbör
Alecbör, 28. Mai 16:59 Uhr
0
Dachte hier wäre jemand aktiv, schade! Anstatt 96 sind wir bei 98 gedreht. Super 👍🏻
Alecbör
Alecbör, 27. Mai 21:51 Uhr
0
Oder warten alle auf den Bitcoin…. bin gespannt ob der die 5 Welle runter macht dann nur hoffen das bei 71 es einen starken Anstieg gibt. Bis dahin kommt kein Volumen rein.
Alecbör
Alecbör, 27. Mai 21:46 Uhr
0
Moin, was meint ihr wann sie technisch drehen sollte? Ich war seit dem 15.05 im Urlaub und gestern Heim gekommen … hatte etwas pipi in den Augen bekommen. 96$ müsste noch weiter anhalten? Was denkt ihr 🤠
j
julifreakshow, 27. Mai 18:38 Uhr
0

News?

Vielleicht diese hier: Circle baut USDC-Settlement aus: Partnerschaft mit Nium vernetzt stabilecoinbasierte Auszahlungen global Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/circle-baut-usdc-settlement-aus-partnerschaft-mit-nium-vernetzt-stabilecoinbasierte-auszahlungen-global ...gibt auch andere Quellen dazu.
Alex895
Alex895, 27. Mai 6:38 Uhr
0
News?
L
Lüning2, 21. Mai 10:22 Uhr
1
Ich werde weiterhin in diese Aktie investiert bleiben, da sie von Zinserhöhungen profitieren würde.
T
Tobmasta, 5. Mai 16:13 Uhr
0
Geile Scheisse. Das Ding macht Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen