Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,85
EUR
+5,54 % +3,35
20:53:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
b
burli,
17.09.2025 13:56 Uhr
0
Dass die Zinssenkung kommt ist schon länger klar, ich denke nicht dass der Kurs deswegen ins "Bodenlose" fallen wird, schaun mer mal dann sehn mer scho....
Q
QuasarPSS,
17.09.2025 12:45 Uhr
0
Bin gespannt ob Circle fällt bei einer Zinssenkung! Das wird dann wohl ca 600Mio kosten.
b
burli,
11.09.2025 21:23 Uhr
0
Ich zock halt gerne und es läuft z.Z.
S
Lucky_7,
11.09.2025 19:33 Uhr
0
Ist danach ja nur 13% hoch. 😉
Holst,
11.09.2025 16:03 Uhr
0
Oh schade ausgestoppt, naja macht nichts, nächstes Mal mache ich einen neuen Versuch, aber lieber so als ins minus rutschen
Q
QuasarPSS,
11.09.2025 15:54 Uhr
0
Was ist los? Interessiert das keinen?
Holst,
11.09.2025 10:22 Uhr
0
Ich habe mal bei 98€ ein Sicherheitsstop gesetzt
Holst,
11.09.2025 10:15 Uhr
0
Ja schon , ist ne Menge Holz , aber gestern war fast überall der Wurm drin 🤷
Q
QuasarPSS,
11.09.2025 6:02 Uhr
0
Aber 10% an einem Tag hin und her. Ohne Grund ist schon was
Holst,
10.09.2025 21:03 Uhr
0
Aber geht im Moment überall etwas runter
Q
QuasarPSS,
10.09.2025 20:18 Uhr
0
ja
Holst,
10.09.2025 20:13 Uhr
0
Nein du hast doch Recht.
Analysten reagieren auf mögliche Zinssenkungen bei Circle Internet überwiegend kritisch, da das Unternehmen stark von Zinserträgen aus US-Staatsanleihen profitiert, die als Reserve für den Stablecoin USDC dienen. Eine Zinssenkung der US-Notenbank könnte laut Analyst Omar Kanji zu einem erheblichen Umsatzrückgang von etwa 618 Millionen US-Dollar führen, was rund 23% der Einnahmen entspricht. Dieser potenzielle Umsatzverlust wird von vielen Analysten als „verheerend“ für Circle eingestuft.
Holst,
10.09.2025 20:06 Uhr
0
Ich denke bei einer Zinssenkung geht es hoch
Q
QuasarPSS,
10.09.2025 19:08 Uhr
0
Es wird ne Zinssenkung kommen. Und das wird kosten! Darum geht es runter denke ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |