Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
59,83
EUR
-2,17 % -1,33
14:01:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.600
A
AKB1965,
18.09.2025 10:33 Uhr
0
Hallo , ich habe die Aktie gestern bei Märkte und Trends entdeckt und überlege gerade reinzugehen, Warte aber noch bis yfreitag und hoffe da suf Gewinnmitnahmen um besser reinzukommen 🙋♀️
Q
QuasarPSS,
17.09.2025 22:15 Uhr
1
Gut, das ich mit 300Stück bei 109,50€ eingestiegen bin. Obwohl ich bei dem hin und her erst bedenken hatte. Aber jetzt denke ich morgen geht es sofort wieder hoch! Und 15:30Uhr geht es gut hoch. Schlimmer wären 0,50% Zinssenkung gewesen!!
b
burli,
17.09.2025 15:56 Uhr
0
Dass die jetzt noch Steil geht nehme ich gerne mit, aber macht mich etwas sprachlos 🤔
b
burli,
17.09.2025 13:56 Uhr
0
Dass die Zinssenkung kommt ist schon länger klar, ich denke nicht dass der Kurs deswegen ins "Bodenlose" fallen wird, schaun mer mal dann sehn mer scho....
Q
QuasarPSS,
17.09.2025 12:45 Uhr
0
Bin gespannt ob Circle fällt bei einer Zinssenkung! Das wird dann wohl ca 600Mio kosten.
Werbung
+48 % in Deutschland!
b
burli,
11.09.2025 21:23 Uhr
0
Ich zock halt gerne und es läuft z.Z.
S
Lucky_7,
11.09.2025 19:33 Uhr
0
Ist danach ja nur 13% hoch. 😉
Holst,
11.09.2025 16:03 Uhr
0
Oh schade ausgestoppt, naja macht nichts, nächstes Mal mache ich einen neuen Versuch, aber lieber so als ins minus rutschen
Q
QuasarPSS,
11.09.2025 15:54 Uhr
0
Was ist los? Interessiert das keinen?
Holst,
11.09.2025 10:22 Uhr
0
Ich habe mal bei 98€ ein Sicherheitsstop gesetzt
Holst,
11.09.2025 10:15 Uhr
0
Ja schon , ist ne Menge Holz , aber gestern war fast überall der Wurm drin 🤷
Q
QuasarPSS,
11.09.2025 6:02 Uhr
0
Aber 10% an einem Tag hin und her. Ohne Grund ist schon was
Holst,
10.09.2025 21:03 Uhr
0
Aber geht im Moment überall etwas runter
Q
QuasarPSS,
10.09.2025 20:18 Uhr
0
ja
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |