Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.09.2025 15:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/alarm-fuer-circle-tether-startet-milliarden-offensive-in-den-usa-20386640.html
H
HSM29, 20.09.2025 14:33 Uhr
0
Ich denke hier sind 140-160€ drin in Kürze
Q
QuasarPSS, 18.09.2025 16:55 Uhr
1
ich habe sie für 117,50 verkauft eben 2400 in ein paar Stunden ist auch ok. gestern gut getroffen mit 109,50€ wenn die heute wieder auf 111 geht bin ich wieder dabei.
b
burli, 18.09.2025 15:55 Uhr
1
Ich drück dir die Daumen, vllt klappt's ✊
A
AKB1965, 18.09.2025 10:33 Uhr
0
Hallo , ich habe die Aktie gestern bei Märkte und Trends entdeckt und überlege gerade reinzugehen, Warte aber noch bis yfreitag und hoffe da suf Gewinnmitnahmen um besser reinzukommen 🙋‍♀️
Q
QuasarPSS, 17.09.2025 22:15 Uhr
1
Gut, das ich mit 300Stück bei 109,50€ eingestiegen bin. Obwohl ich bei dem hin und her erst bedenken hatte. Aber jetzt denke ich morgen geht es sofort wieder hoch! Und 15:30Uhr geht es gut hoch. Schlimmer wären 0,50% Zinssenkung gewesen!!
b
burli, 17.09.2025 15:56 Uhr
0
Dass die jetzt noch Steil geht nehme ich gerne mit, aber macht mich etwas sprachlos 🤔
b
burli, 17.09.2025 13:56 Uhr
0
Dass die Zinssenkung kommt ist schon länger klar, ich denke nicht dass der Kurs deswegen ins "Bodenlose" fallen wird, schaun mer mal dann sehn mer scho....
Q
QuasarPSS, 17.09.2025 12:45 Uhr
0
Bin gespannt ob Circle fällt bei einer Zinssenkung! Das wird dann wohl ca 600Mio kosten.
b
burli, 11.09.2025 21:23 Uhr
0
Ich zock halt gerne und es läuft z.Z.
S
Soulmate, 11.09.2025 20:18 Uhr
0

Das Papier ist halt nichts für schwache Nerven 😉

Zocker Bumsbude...yep...
Lucky_7
Lucky_7, 11.09.2025 19:33 Uhr
0
Ist danach ja nur 13% hoch. 😉
Holst
Holst, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Oh schade ausgestoppt, naja macht nichts, nächstes Mal mache ich einen neuen Versuch, aber lieber so als ins minus rutschen
b
burli, 11.09.2025 15:56 Uhr
0
Das Papier ist halt nichts für schwache Nerven 😉
Q
QuasarPSS, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Was ist los? Interessiert das keinen?
Holst
Holst, 11.09.2025 10:22 Uhr
0
Ich habe mal bei 98€ ein Sicherheitsstop gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen