Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
60,10
EUR
-0,54 % -0,33
12:10:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.600
H
Havoc76,
22.09.2025 17:40 Uhr
0
Kaufen 😄
Q
QuasarPSS,
22.09.2025 15:34 Uhr
0
Was ist denn los? Neuigkeiten?
Benjamin2021,
20.09.2025 15:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/alarm-fuer-circle-tether-startet-milliarden-offensive-in-den-usa-20386640.html
H
HSM29,
20.09.2025 14:33 Uhr
0
Ich denke hier sind 140-160€ drin in Kürze
Q
QuasarPSS,
18.09.2025 16:55 Uhr
1
ich habe sie für 117,50 verkauft eben 2400 in ein paar Stunden ist auch ok. gestern gut getroffen mit 109,50€ wenn die heute wieder auf 111 geht bin ich wieder dabei.
Werbung
+48 % in Deutschland!
b
burli,
18.09.2025 15:55 Uhr
1
Ich drück dir die Daumen, vllt klappt's ✊
A
AKB1965,
18.09.2025 10:33 Uhr
0
Hallo , ich habe die Aktie gestern bei Märkte und Trends entdeckt und überlege gerade reinzugehen, Warte aber noch bis yfreitag und hoffe da suf Gewinnmitnahmen um besser reinzukommen 🙋♀️
Q
QuasarPSS,
17.09.2025 22:15 Uhr
1
Gut, das ich mit 300Stück bei 109,50€ eingestiegen bin. Obwohl ich bei dem hin und her erst bedenken hatte. Aber jetzt denke ich morgen geht es sofort wieder hoch! Und 15:30Uhr geht es gut hoch. Schlimmer wären 0,50% Zinssenkung gewesen!!
b
burli,
17.09.2025 15:56 Uhr
0
Dass die jetzt noch Steil geht nehme ich gerne mit, aber macht mich etwas sprachlos 🤔
b
burli,
17.09.2025 13:56 Uhr
0
Dass die Zinssenkung kommt ist schon länger klar, ich denke nicht dass der Kurs deswegen ins "Bodenlose" fallen wird, schaun mer mal dann sehn mer scho....
Q
QuasarPSS,
17.09.2025 12:45 Uhr
0
Bin gespannt ob Circle fällt bei einer Zinssenkung! Das wird dann wohl ca 600Mio kosten.
b
burli,
11.09.2025 21:23 Uhr
0
Ich zock halt gerne und es läuft z.Z.
S
Lucky_7,
11.09.2025 19:33 Uhr
0
Ist danach ja nur 13% hoch. 😉
Holst,
11.09.2025 16:03 Uhr
0
Oh schade ausgestoppt, naja macht nichts, nächstes Mal mache ich einen neuen Versuch, aber lieber so als ins minus rutschen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 9 | Strategy B | -1,08 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 8 | Strategy B | -1,68 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |