Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
D
Dee77, 12.11.2025 17:28 Uhr
0
Ich bin Liquidiert worden :/
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 16:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/visa-stablecoins-gamechanger-20390240.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 16:42 Uhr
0
Gerade eingetroffen , auch interessant und spült Geld bei Circle ein.
D
Dee77, 12.11.2025 16:07 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es erstmals nur bis circa 80 $ fallen fallen und nach oben hin steigen bis 130 $ vorerst, wenn ich mir den Charts so anschaue. Ist nur meine Meinung, bin kein Hellseher..

🙏🏻
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 15:56 Uhr
2
Meiner Meinung nach kann es erstmals nur bis circa 80 $ fallen fallen und nach oben hin steigen bis 130 $ vorerst, wenn ich mir den Charts so anschaue. Ist nur meine Meinung, bin kein Hellseher..
D
Dee77, 12.11.2025 15:50 Uhr
0

Dreht gleich...

😄🙏🏻
D
DaniK82, 12.11.2025 15:44 Uhr
0
Dreht gleich...
D
Dee77, 12.11.2025 15:14 Uhr
0
Was glaubt ihr wie weit die Aktie noch fällt ?
D
Dee77, 12.11.2025 14:50 Uhr
0

Wegen Leerverkauf

Danke
Dodo83
Dodo83, 12.11.2025 14:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/circle-nach-den-zahlen-rebound-chance-in-der-aktie-16786593
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 13:42 Uhr
1

Warum fällt die Aktie trotz guter Zahlen ?

Wegen Leerverkauf
D
Dee77, 12.11.2025 13:29 Uhr
0

Circle Internet Group GAAP EPS von 0,64 $ schlägt um 0,46 $, Umsatz von 740 Mio. $ schlägt um 40,43 Mio. $

Warum fällt die Aktie trotz guter Zahlen ?
D
Dee77, 12.11.2025 13:28 Uhr
0

💩🩳er🤬 mit niedrigen Volumen sind wieder zu Gange. Was für 🐀

Hä?
Lucky_7
Lucky_7, 12.11.2025 13:18 Uhr
0

Heute geht der Kurs stark ins Minus??

Sell on good
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 12:56 Uhr
0
💩🩳er🤬 mit niedrigen Volumen sind wieder zu Gange. Was für 🐀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 TUI Hauptforum -4,59 %
8 Freunde der Tellekom -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,45 %
Alle Diskussionen