Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
60,10
EUR
-1,72 % -1,05
12:07:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.600
Benjamin2021,
12.11.2025 22:05 Uhr
0
Ich Nix verstehen 👇🏻
Circle sinkt aufgrund kurzfristiger Rentabilitätssorgen
Mittwoch, 12.11.2025 20:36
Quelle: reuters.com
12. Nov - ** Die Aktien des Stablecoin-Emittenten Circle Internet Group fallen um 11,5% auf $87 ** CRCL prognostiziert für das Gesamtjahr eine RLDC-Marge von rund 38%, was nach Meinung von Analysten ein schwächeres viertes Quartal bedeutet ** Bo Pei, Analyst bei US Tiger Securities, führt den Aktienrückgang auf die Sorge zurück, dass die Rentabilität des Unternehmens in naher Zukunft ihren Höhepunkt erreicht ** Wir denken, dass die gedämpfte Reaktion der Aktie die erstklassige Bewertung und die begrenzte Sichtbarkeit der USDC-Kommerzialisierung widerspiegelt" - William Blair ** 10 der 23 Analysten, die die Aktie beobachten, bewerten sie mit "Kaufen" oder höher, 10 mit "Halten" und drei mit "Verkaufen"; das mittlere Kursziel liegt bei 145,50 Dollar - Daten zusammengestellt von LSEG ** Bis zum letzten Börsenschluss hat sich die CRCL-Aktie seit dem Börsengang im Juni mehr als verdreifacht
D
Dee77,
12.11.2025 17:28 Uhr
0
Ich bin Liquidiert worden :/
Benjamin2021,
12.11.2025 16:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/visa-stablecoins-gamechanger-20390240.html
Benjamin2021,
12.11.2025 16:42 Uhr
0
Gerade eingetroffen , auch interessant und spült Geld bei Circle ein.
D
Werbung
+48 % in Deutschland!
Benjamin2021,
12.11.2025 15:56 Uhr
2
Meiner Meinung nach kann es erstmals nur bis circa 80 $ fallen fallen und nach oben hin steigen bis 130 $ vorerst, wenn ich mir den Charts so anschaue. Ist nur meine Meinung, bin kein Hellseher..
D
Dee77,
12.11.2025 15:14 Uhr
0
Was glaubt ihr wie weit die Aktie noch fällt ?
Dodo83,
12.11.2025 14:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/circle-nach-den-zahlen-rebound-chance-in-der-aktie-16786593
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | Strategy B | -0,62 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |