Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.11.2025 13:03 Uhr
0
Glaube wir sind bald die 64 $ in (ca. 55 €)
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 22:05 Uhr
0
Ich Nix verstehen 👇🏻 Circle sinkt aufgrund kurzfristiger Rentabilitätssorgen Mittwoch, 12.11.2025 20:36 Quelle: reuters.com 12. Nov - ** Die Aktien des Stablecoin-Emittenten Circle Internet Group fallen um 11,5% auf $87 ** CRCL prognostiziert für das Gesamtjahr eine RLDC-Marge von rund 38%, was nach Meinung von Analysten ein schwächeres viertes Quartal bedeutet ** Bo Pei, Analyst bei US Tiger Securities, führt den Aktienrückgang auf die Sorge zurück, dass die Rentabilität des Unternehmens in naher Zukunft ihren Höhepunkt erreicht ** Wir denken, dass die gedämpfte Reaktion der Aktie die erstklassige Bewertung und die begrenzte Sichtbarkeit der USDC-Kommerzialisierung widerspiegelt" - William Blair ** 10 der 23 Analysten, die die Aktie beobachten, bewerten sie mit "Kaufen" oder höher, 10 mit "Halten" und drei mit "Verkaufen"; das mittlere Kursziel liegt bei 145,50 Dollar - Daten zusammengestellt von LSEG ** Bis zum letzten Börsenschluss hat sich die CRCL-Aktie seit dem Börsengang im Juni mehr als verdreifacht
D
Dee77, 12.11.2025 17:28 Uhr
0
Ich bin Liquidiert worden :/
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 16:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/visa-stablecoins-gamechanger-20390240.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 16:42 Uhr
0
Gerade eingetroffen , auch interessant und spült Geld bei Circle ein.
D
Dee77, 12.11.2025 16:07 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es erstmals nur bis circa 80 $ fallen fallen und nach oben hin steigen bis 130 $ vorerst, wenn ich mir den Charts so anschaue. Ist nur meine Meinung, bin kein Hellseher..

🙏🏻
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 15:56 Uhr
2
Meiner Meinung nach kann es erstmals nur bis circa 80 $ fallen fallen und nach oben hin steigen bis 130 $ vorerst, wenn ich mir den Charts so anschaue. Ist nur meine Meinung, bin kein Hellseher..
D
Dee77, 12.11.2025 15:50 Uhr
0

Dreht gleich...

😄🙏🏻
D
DaniK82, 12.11.2025 15:44 Uhr
0
Dreht gleich...
D
Dee77, 12.11.2025 15:14 Uhr
0
Was glaubt ihr wie weit die Aktie noch fällt ?
D
Dee77, 12.11.2025 14:50 Uhr
0

Wegen Leerverkauf

Danke
Dodo83
Dodo83, 12.11.2025 14:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/circle-nach-den-zahlen-rebound-chance-in-der-aktie-16786593
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2025 13:42 Uhr
1

Warum fällt die Aktie trotz guter Zahlen ?

Wegen Leerverkauf
D
Dee77, 12.11.2025 13:29 Uhr
0

Circle Internet Group GAAP EPS von 0,64 $ schlägt um 0,46 $, Umsatz von 740 Mio. $ schlägt um 40,43 Mio. $

Warum fällt die Aktie trotz guter Zahlen ?
D
Dee77, 12.11.2025 13:28 Uhr
0

💩🩳er🤬 mit niedrigen Volumen sind wieder zu Gange. Was für 🐀

Hä?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen