Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.599
S
Smith99, 3. Jun 21:30 Uhr
0
Nochmal 11 Prozent
S
Smith99, 2. Jun 19:23 Uhr
0
Es geht Berg ab. Kryptowährung fällt halt … Geht auch wieder hoch, hoffen wir mal .
M
Max33762, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Was geht hier schon wieder ab??
j
julifreakshow, 28. Mai 17:22 Uhr
0
Ne, aber Eishockey-WM läuft ;-) nebenbei freu ich mich aber über den Stengel nach oben in diesen Minuten
Alecbör
Alecbör, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Huhu jemand da? Oder alle im Schwimmbad?
Alecbör
Alecbör, 28. Mai 17:19 Uhr
0
Wieder stand bei knapp 106,7
Alecbör
Alecbör, 28. Mai 16:59 Uhr
0
Dachte hier wäre jemand aktiv, schade! Anstatt 96 sind wir bei 98 gedreht. Super 👍🏻
Alecbör
Alecbör, 27. Mai 21:51 Uhr
0
Oder warten alle auf den Bitcoin…. bin gespannt ob der die 5 Welle runter macht dann nur hoffen das bei 71 es einen starken Anstieg gibt. Bis dahin kommt kein Volumen rein.
Alecbör
Alecbör, 27. Mai 21:46 Uhr
0
Moin, was meint ihr wann sie technisch drehen sollte? Ich war seit dem 15.05 im Urlaub und gestern Heim gekommen … hatte etwas pipi in den Augen bekommen. 96$ müsste noch weiter anhalten? Was denkt ihr 🤠
j
julifreakshow, 27. Mai 18:38 Uhr
0

News?

Vielleicht diese hier: Circle baut USDC-Settlement aus: Partnerschaft mit Nium vernetzt stabilecoinbasierte Auszahlungen global Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/circle-baut-usdc-settlement-aus-partnerschaft-mit-nium-vernetzt-stabilecoinbasierte-auszahlungen-global ...gibt auch andere Quellen dazu.
Alex895
Alex895, 27. Mai 6:38 Uhr
0
News?
L
Lüning2, 21. Mai 10:22 Uhr
1
Ich werde weiterhin in diese Aktie investiert bleiben, da sie von Zinserhöhungen profitieren würde.
T
Tobmasta, 5. Mai 16:13 Uhr
0
Geile Scheisse. Das Ding macht Spaß
T
Tobmasta, 5. Mai 15:59 Uhr
0
25% wieder rein. Ein wenig traden
K
Kerstin55, 5. Mai 15:56 Uhr
0
Freier Fall mal wieder ... Ein rechtzeitiger Ausstieg wäre wohl vernünftiger gewesen. Hoffe, dass es sich wieder fängt und es nicht wieder monatelang vor sich hindümpelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
10 VW Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen