Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,88
EUR
+2,08 % +1,30
10:26:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.599
S
Smith99,
3. Jun 21:30 Uhr
0
Nochmal 11 Prozent
S
Smith99,
2. Jun 19:23 Uhr
0
Es geht Berg ab.
Kryptowährung fällt halt …
Geht auch wieder hoch, hoffen wir mal .
M
Max33762,
2. Jun 17:00 Uhr
0
Was geht hier schon wieder ab??
j
julifreakshow,
28. Mai 17:22 Uhr
0
Ne, aber Eishockey-WM läuft ;-) nebenbei freu ich mich aber über den Stengel nach oben in diesen Minuten
Alecbör,
28. Mai 17:19 Uhr
0
Huhu jemand da? Oder alle im Schwimmbad?
Alecbör,
28. Mai 17:19 Uhr
0
Wieder stand bei knapp 106,7
Alecbör,
28. Mai 16:59 Uhr
0
Dachte hier wäre jemand aktiv, schade! Anstatt 96 sind wir bei 98 gedreht. Super 👍🏻
Alecbör,
27. Mai 21:51 Uhr
0
Oder warten alle auf den Bitcoin…. bin gespannt ob der die 5 Welle runter macht dann nur hoffen das bei 71 es einen starken Anstieg gibt. Bis dahin kommt kein Volumen rein.
Alecbör,
27. Mai 21:46 Uhr
0
Moin, was meint ihr wann sie technisch drehen sollte? Ich war seit dem 15.05 im Urlaub und gestern Heim gekommen … hatte etwas pipi in den Augen bekommen.
96$ müsste noch weiter anhalten? Was denkt ihr 🤠
j
julifreakshow,
27. Mai 18:38 Uhr
0
Vielleicht diese hier:
Circle baut USDC-Settlement aus: Partnerschaft mit Nium vernetzt stabilecoinbasierte Auszahlungen global
Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/circle-baut-usdc-settlement-aus-partnerschaft-mit-nium-vernetzt-stabilecoinbasierte-auszahlungen-global
...gibt auch andere Quellen dazu.
L
Lüning2,
21. Mai 10:22 Uhr
1
Ich werde weiterhin in diese Aktie investiert bleiben, da sie von Zinserhöhungen profitieren würde.
T
Tobmasta,
5. Mai 16:13 Uhr
0
Geile Scheisse. Das Ding macht Spaß
T
Tobmasta,
5. Mai 15:59 Uhr
0
25% wieder rein. Ein wenig traden
K
Kerstin55,
5. Mai 15:56 Uhr
0
Freier Fall mal wieder ... Ein rechtzeitiger Ausstieg wäre wohl vernünftiger gewesen. Hoffe, dass es sich wieder fängt und es nicht wieder monatelang vor sich hindümpelt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |