Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

60,50 EUR
-4,69 % -2,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
G
Gast-758882001, 17.08.2025 12:15 Uhr
2
https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/circle-internet-group-aktie-prognose/ Eine ausführliche Beschreibung wer und was Circle eigentlich ist und macht .
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2025 11:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4485877-circle-prices-10m-share-public-offering-at-130-each
Dodo83
Dodo83, 17.08.2025 9:51 Uhr
0

Die 110$ werden sie früher oder später antesten. War mal ein wichtiger Support!

Wie errechnest bzw. kalkulierst Du diesen Supportbereich? Diese Formel hätte ich gerne, denn nach ~2 1/2 Monaten ist es für mich unmöglich Unterstützungslevel, Trendwendebereiche etc. zu bestimmen. Oder ist es Deine subjektive Einschätzung?
G
Gast-758882001, 15.08.2025 20:55 Uhr
1
ich habe bei 127€ von Strategy auf Circle geswicht , mal schauen 🍔 Buy on bad News 🙃
H
Haubentaucher08, 15.08.2025 20:13 Uhr
0

Ok mal sehen wer recht hat

Das war eine Feststellung, keine Prognose.
A
Alikhannn, 15.08.2025 19:28 Uhr
0
Ihr habt gelacht
A
Alikhannn, 15.08.2025 19:27 Uhr
0
😆
A
Alikhannn, 15.08.2025 19:27 Uhr
0
Na läuft
A
Alikhannn, 15.08.2025 13:13 Uhr
0

Heute geht’s direkt runter

Ok mal sehen wer recht hat
R
Romulus12, 15.08.2025 11:49 Uhr
0

Unter 130€ kauft jeder

Warum das denn ? Ich habe vor bei 92 zu kaufen..
H
Haubentaucher08, 15.08.2025 10:35 Uhr
0

Ja immer bis 15:30 geht hoch

Heute geht’s direkt runter
R
Romulus12, 15.08.2025 8:35 Uhr
1

Die 110$ werden sie früher oder später antesten. War mal ein wichtiger Support!

Ja, das wären aktuell 94 Euro...Wir werden sehen, ob die 94 bzw 92 halten werden...
A
Alikhannn, 14.08.2025 22:37 Uhr
0
😍
A
Alikhannn, 14.08.2025 22:37 Uhr
0
Morgen wird richtig steigen
A
Alikhannn, 14.08.2025 22:37 Uhr
0
17 Millionen Volumen
A
Alikhannn, 14.08.2025 22:36 Uhr
0
Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen