Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
b
burli, 17.09.2025 13:56 Uhr
0
Dass die Zinssenkung kommt ist schon länger klar, ich denke nicht dass der Kurs deswegen ins "Bodenlose" fallen wird, schaun mer mal dann sehn mer scho....
Q
QuasarPSS, 17.09.2025 12:45 Uhr
0
Bin gespannt ob Circle fällt bei einer Zinssenkung! Das wird dann wohl ca 600Mio kosten.
b
burli, 11.09.2025 21:23 Uhr
0
Ich zock halt gerne und es läuft z.Z.
S
Soulmate, 11.09.2025 20:18 Uhr
0

Das Papier ist halt nichts für schwache Nerven 😉

Zocker Bumsbude...yep...
Lucky_7
Lucky_7, 11.09.2025 19:33 Uhr
0
Ist danach ja nur 13% hoch. 😉
Holst
Holst, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Oh schade ausgestoppt, naja macht nichts, nächstes Mal mache ich einen neuen Versuch, aber lieber so als ins minus rutschen
b
burli, 11.09.2025 15:56 Uhr
0
Das Papier ist halt nichts für schwache Nerven 😉
Q
QuasarPSS, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Was ist los? Interessiert das keinen?
Holst
Holst, 11.09.2025 10:22 Uhr
0
Ich habe mal bei 98€ ein Sicherheitsstop gesetzt
Holst
Holst, 11.09.2025 10:15 Uhr
0
Ja schon , ist ne Menge Holz , aber gestern war fast überall der Wurm drin 🤷
Q
QuasarPSS, 11.09.2025 6:02 Uhr
0
Aber 10% an einem Tag hin und her. Ohne Grund ist schon was
Holst
Holst, 10.09.2025 21:03 Uhr
0
Aber geht im Moment überall etwas runter
Q
QuasarPSS, 10.09.2025 20:18 Uhr
0
ja
Holst
Holst, 10.09.2025 20:13 Uhr
0
Nein du hast doch Recht. Analysten reagieren auf mögliche Zinssenkungen bei Circle Internet überwiegend kritisch, da das Unternehmen stark von Zinserträgen aus US-Staatsanleihen profitiert, die als Reserve für den Stablecoin USDC dienen. Eine Zinssenkung der US-Notenbank könnte laut Analyst Omar Kanji zu einem erheblichen Umsatzrückgang von etwa 618 Millionen US-Dollar führen, was rund 23% der Einnahmen entspricht. Dieser potenzielle Umsatzverlust wird von vielen Analysten als „verheerend“ für Circle eingestuft.
Holst
Holst, 10.09.2025 20:06 Uhr
0
Ich denke bei einer Zinssenkung geht es hoch
Q
QuasarPSS, 10.09.2025 19:08 Uhr
0
Es wird ne Zinssenkung kommen. Und das wird kosten! Darum geht es runter denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen