Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,70
EUR
+5,42 % +3,28
16:52:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.600
Holzauge1923,
11.10.2025 13:34 Uhr
0
Bin bei 115 rein am Freitag. Hoffe auf eine flotte Gegenreaktion
m
mannomax,
11.10.2025 12:51 Uhr
0
leider die Woche mal wieder gekauft- falscher Zeitpunkt , genauso wie Bitmine
Holst,
11.10.2025 3:17 Uhr
1
Nun kommen die Hundert doch schneller als erwartet
b
burli,
03.10.2025 17:53 Uhr
0
So schnell dreht sich der Wind. Ende September dachte ich auch noch es geht unter die 100€ mit dem Kurs, weit gefehlt 🤷
H
Havoc76,
30.09.2025 14:21 Uhr
0
https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/media/news-stories/media-releases/Deutsche-B-rse-Group-und-Circle-kooperieren-bei-der-breiten-Einf-hrung-von-Stablecoins-in-Europa-4701340
Werbung
+48 % in Deutschland!
b
burli,
26.09.2025 11:07 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken, ich denke wir sehen nochmal Kurse um die 90€, vllt auch tiefer
Q
QuasarPSS,
25.09.2025 17:49 Uhr
0
Tja und nun? ;-)
H
Havoc76,
22.09.2025 17:40 Uhr
0
Kaufen 😄
Q
QuasarPSS,
22.09.2025 15:34 Uhr
0
Was ist denn los? Neuigkeiten?
Benjamin2021,
20.09.2025 15:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/alarm-fuer-circle-tether-startet-milliarden-offensive-in-den-usa-20386640.html
H
HSM29,
20.09.2025 14:33 Uhr
0
Ich denke hier sind 140-160€ drin in Kürze
Q
QuasarPSS,
18.09.2025 16:55 Uhr
1
ich habe sie für 117,50 verkauft eben 2400 in ein paar Stunden ist auch ok. gestern gut getroffen mit 109,50€ wenn die heute wieder auf 111 geht bin ich wieder dabei.
b
burli,
18.09.2025 15:55 Uhr
1
Ich drück dir die Daumen, vllt klappt's ✊
A
AKB1965,
18.09.2025 10:33 Uhr
0
Hallo , ich habe die Aktie gestern bei Märkte und Trends entdeckt und überlege gerade reinzugehen, Warte aber noch bis yfreitag und hoffe da suf Gewinnmitnahmen um besser reinzukommen 🙋♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,92 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |