Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 15:06 Uhr
0

Das wird schon

Der war gut 🤣
T
Tertullianus, 02.03.2026 17:22 Uhr
0
Der ganze Aktienmarkt hat sich erholt, außer Circus 🤣
N
Namejucktnicht, 02.03.2026 18:35 Uhr
0
Warum auch? Eher ein Wunder, dass wir noch über 7€ stehen. Meine persönliche Meinung: sollte in den nächsten 30 Tagen keine kursrelevante News kommen, stehen wir am 01.04.26 bei 5€
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 20:03 Uhr
0
Circus verweist auf über 8.000 Vorbestellungen mit einem theoretischen Umsatzpotenzial von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Ob diese in zahlungswirksame Aufträge münden, hängt von den laufenden Pilotprojekten ab. Die Gesellschaft prüft derzeit die Aufnahme zusätzlichen Wachstumskapitals, ohne konkrete Entscheidungen getroffen zu haben. Börse-express gerade eben
G
Germantrader2024, 02.03.2026 20:06 Uhr
0

Circus verweist auf über 8.000 Vorbestellungen mit einem theoretischen Umsatzpotenzial von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Ob diese in zahlungswirksame Aufträge münden, hängt von den laufenden Pilotprojekten ab. Die Gesellschaft prüft derzeit die Aufnahme zusätzlichen Wachstumskapitals, ohne konkrete Entscheidungen getroffen zu haben. Börse-express gerade eben

Mal wieder KI-Schrott. Warum schaut man sich noch diese Seiten an?
J
Joevanni89, 02.03.2026 14:53 Uhr
0
Das wird schon
T
Tertullianus, 02.03.2026 14:32 Uhr
0
Ja, würde sagen, das hier war ein Riesenfehler
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 14:29 Uhr
0
Plumps... 6,92 🙈
W
Will62, 02.03.2026 14:06 Uhr
0
Erinnert hier ein bisschen an Mainz Biomed
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 13:29 Uhr
0
Ich bin auch gespannt ob wieder etwas passiert wenn es unter 7€ geht. Das ist ja alles andere als unwahrscheinlich.
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 13:26 Uhr
0

Warum greift hier die Bafin nicht ein?

Wenn das passieren sollte bricht die Aktie sowas von in sich zusammen.
T
Tertullianus, 02.03.2026 13:26 Uhr
0

Warum greift hier die Bafin nicht ein?

Weil es nix Illegales gab, sehr wahrscheinlich
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 13:25 Uhr
0

Warum greift hier die Bafin nicht ein?

Und was soll die machen?
S
Simon72Graf, 02.03.2026 13:17 Uhr
0

Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…

Warum greift hier die Bafin nicht ein?
S
Simon72Graf, 02.03.2026 13:16 Uhr
0
Mir wird für 2023 ein Kurs von 1,25 angezeigt, kann das sein?
T
Tertullianus, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Denke auch, dass es einfach keinen Fortschritt gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen