Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-7,62 % -0,49
17:32:47 Uhr, Gettex
Kommentare 4.520
G
Germantrader2024, 16.03.2026 15:14 Uhr
1
Wer braucht eigentlich einen Roboter, wenn es Anbieter wie Juit gibt? In Berlin wurde jetzt ein erster Laden eröffnet. 40 Tiefkühlgerichte lassen sich dort erwärmen und mitnehmen. https://www.tageskarte.io/detail/gastro-experiment-in-berlin-mitte-juit-testet-tiefkuehl-konzept-mit-mikrowellen.html?tx_news_pi1%5B%40widget_2808_0%5D%5BcurrentPage%5D=10&cHash=ea2d26d01ae0189d92e5c04a2c4d5481
T
Tertullianus, 16.03.2026 15:57 Uhr
0

Warum kauft er eigentlich auf so viele Tranchen verteilt?

Weil das langfristig den Kurs eher stützt
N
Namejucktnicht, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

Wer braucht eigentlich einen Roboter, wenn es Anbieter wie Juit gibt? In Berlin wurde jetzt ein erster Laden eröffnet. 40 Tiefkühlgerichte lassen sich dort erwärmen und mitnehmen. https://www.tageskarte.io/detail/gastro-experiment-in-berlin-mitte-juit-testet-tiefkuehl-konzept-mit-mikrowellen.html?tx_news_pi1%5B%40widget_2808_0%5D%5BcurrentPage%5D=10&cHash=ea2d26d01ae0189d92e5c04a2c4d5481

Circus verfolgt einen ganz anderen Ansatz. Circus kann die eigenen Automaten vor Ort in Betriebsstätten integrieren. Ich hab jetzt mal bisschen drüber nachgedacht. Erst dachte ich, an sich ein cooles Konzept, dieser Laden in Berlin. Aber jetzt im Nachhinein: Ist doch der komplette Schwachsinn 😂 Ist einfach TK-Ware, die man selbst erwärmen muss & dafür muss man zu diesem Lokal. Dann kannste dir auch einfach am Tag vorher was für die Arbeit mitnehmen und dort erwärmen. Aber ja, es gibt für vieles eine Zielgruppe 😅
T
Tertullianus, 16.03.2026 16:03 Uhr
0

Wer braucht eigentlich einen Roboter, wenn es Anbieter wie Juit gibt? In Berlin wurde jetzt ein erster Laden eröffnet. 40 Tiefkühlgerichte lassen sich dort erwärmen und mitnehmen. https://www.tageskarte.io/detail/gastro-experiment-in-berlin-mitte-juit-testet-tiefkuehl-konzept-mit-mikrowellen.html?tx_news_pi1%5B%40widget_2808_0%5D%5BcurrentPage%5D=10&cHash=ea2d26d01ae0189d92e5c04a2c4d5481

Mir wären frische gekochten Speisen zu dem Preis lieber als Tiefkühlkrams für 10€
K
KönigPrächtig, 16.03.2026 15:13 Uhr
0
Warum kauft er eigentlich auf so viele Tranchen verteilt?
U
Un_bekannt12, 16.03.2026 12:42 Uhr
0

Und nochmal ein Kauf https://www.onvista.de/news/2026/03-16-eqs-dd-circus-se-nikolas-bullwinkel-beteiligungs-ug-haftungsbeschraenkt-kauf-0-37-26490141

Vorbereitungen für die nächste KE?
N
Nikolaus25, 16.03.2026 12:08 Uhr
0
Und nochmal ein Kauf https://www.onvista.de/news/2026/03-16-eqs-dd-circus-se-nikolas-bullwinkel-beteiligungs-ug-haftungsbeschraenkt-kauf-0-37-26490141
T
Tertullianus, 15.03.2026 22:55 Uhr
0
Und nun kommst du wie in jedem anderen Forum auf die Ignore
T
Tertullianus, 15.03.2026 22:54 Uhr
0

Man liest von dir gar nichts mehr bei Vulcan….Bist du nicht mehr investiert? Hast du dort auf Grund des katastrophalen Kurses aufgegeben und alles verkauft um es in Circus zu stecken?

Ich habe bei 2,90€ verkauft. EK war 2,18€ Gut erkannt 👍🏼 Und wenn es genau wissen willst, hab ich 2021 schonmal Vulcan verkauft. Kannst dir das ja mal anschauen 😉
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 15.03.2026 20:28 Uhr
0

Für Investoren sind Gewinne das Beste 🤣🤣🤣🤣

Hast nicht so das glückliche Händchen bei deinen Investments oder? 😂😂😂
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 15.03.2026 20:19 Uhr
0

Für Investoren sind Gewinne das Beste 🤣🤣🤣🤣

Man liest von dir gar nichts mehr bei Vulcan….Bist du nicht mehr investiert? Hast du dort auf Grund des katastrophalen Kurses aufgegeben und alles verkauft um es in Circus zu stecken?
G
Germantrader2024, 15.03.2026 18:33 Uhr
0

Hat auch einer auf Reddit gepostet. Ich sehe nicht, was das mit Circus zu tun hat. Kapiere einfach nicht

Circus nutzt das UAE-Vehikel, um Roboter zu verkaufen, für die die Mieter (Rewe und Co) den Kaufpreis nicht zahlen wollen. Vorteil: auf dem Papier hat Circus dank Geräte an die UAE-Firma verkauft. In der Bilanz sieht das gut aus. Faktisch zahlen sie mit den Einnahmen aus der Vermietung die Anleihe wieder zurück, so dass vom Umsatz kaum etwas übrig bleibt.
T
Tertullianus, 15.03.2026 17:52 Uhr
0
Für Investoren sind Gewinne das Beste 🤣🤣🤣🤣
T
Tertullianus, 15.03.2026 17:52 Uhr
0

Das kann immer wieder genutzt werden um Zwischenfinanzierungen zur schnelleren Skalierung zu nutzen. Für die Aktionäre ist es sowieso die bessere Variante gegenüber einer Kapitalerhöhung, da keine Verwässerung. N

Schulden belasten den Kurs ebenfalls
T
Tertullianus, 15.03.2026 17:51 Uhr
0

Müssen noch mehr Roboter per Anleihe finanziert werden? https://www.finanzen.net/anleihen/robotics-holding-i-llc-anleihen

Hat auch einer auf Reddit gepostet. Ich sehe nicht, was das mit Circus zu tun hat. Kapiere einfach nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen