Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe
Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe
Ja Irre. Per Google und KI nur Nonsens, du hast recht! HP : Freefloat nur 41 % ergo 59 % Management, Business Angles @ Investoren! Damit also 0,5 % Shortquote des Freefloat erreicht wird, müssen 1,22 % von EINEM Shortseller gehalten werden. 133.088 Stücke. Aktuell liegt das Tagesvolumen gerade mal bei 40-60.000 Stücken. Manipulation ist bei so wenig Volumen und Freefloat recht easy!
Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | Alle Diskussionen |