Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,755 EUR
-3,84 % -0,230
12:59:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.524
J
JohnnyStock, 23.03.2026 10:18 Uhr
0
Einfach brutal dieser Untergang. Denkt dran, man hätte auch bei 7-8€ schon seine Verluste bremsen können. Und in 4 Wochen ärgert man sich dann wenn der Kurs bei 4€ steht dass man noch bei 6€ hätte retten können
G
Germantrader2024, 23.03.2026 10:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielleicht bin ich blind, aber was soll das mit Circus zu tun haben? Die Mangal-Kette expandiert mit dem Döner-Geschäft allgemein.
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:45 Uhr
0

Vielleicht bin ich blind, aber was soll das mit Circus zu tun haben? Die Mangal-Kette expandiert mit dem Döner-Geschäft allgemein.

Mein Fehler. Hast absolut Recht
B
Botisflock, 23.03.2026 10:15 Uhr
0
Böse Zungen könnten auch behaupten, dass sie warten wollen, bis die Anleihe durch ist, um verkaufte CA-1 melden zu können
B
Botisflock, 23.03.2026 10:14 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/CircusGroup/comments/1rxcykv/new_date_for_the_q1_review_april_16th_4pm_cest/ Da steht in den Kommentaren die Begründungen 'Ostern und Investorenanfragen'
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Habt ihr einen Link ?
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Was heißt eigentlich Ostern nicht bedacht? Am 28.03. ist doch kein Ostern
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

Bin schon länger investiert und bei etwa 20 eingestiegen. Natürlich ist Circus in meinem Depot nicht der größte Anteil, eher klein, aber dennoch verbrenne ich ungern Geld. Sind die Neuigkeiten nicht verschoben worden, weil man Ostern nicht bedacht hat?

Das wäre ja aberwitzig
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

Das angekündigte 'Q1 Review' wurde inzwischen auf den 16.04. verschoben

Super. Wahrscheinlich mangels bisheriger Erfolge
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:09 Uhr
0

Ich glaube das ganze wurde auf April verschoben, aufgrund der Feiertage. Vielleicht sehen wir im April ein Blutbad…

Wieso sollte etwas verschoben worden sein? Er hat es doch angekündigt
G
Germantrader2024, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
Bin schon länger investiert und bei etwa 20 eingestiegen. Natürlich ist Circus in meinem Depot nicht der größte Anteil, eher klein, aber dennoch verbrenne ich ungern Geld. Sind die Neuigkeiten nicht verschoben worden, weil man Ostern nicht bedacht hat?
B
Botisflock, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Bist du denn investiert? Und Bullwinkel will ja am 28.03. Neuigkeiten erzählen. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen

Das angekündigte 'Q1 Review' wurde inzwischen auf den 16.04. verschoben
N
Namejucktnicht, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Bist du denn investiert? Und Bullwinkel will ja am 28.03. Neuigkeiten erzählen. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen

Ich glaube das ganze wurde auf April verschoben, aufgrund der Feiertage. Vielleicht sehen wir im April ein Blutbad…
T
Tertullianus, 23.03.2026 9:18 Uhr
0

Und nun sind wir bei unter 6. Ich öffne meine Depot-App schon nicht mehr. :-(

Bist du denn investiert? Und Bullwinkel will ja am 28.03. Neuigkeiten erzählen. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,87 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen