Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,645 EUR
-5,68 % -0,340
17:28:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.526
G
Germantrader2024, 23.03.2026 9:16 Uhr
0
Und nun sind wir bei unter 6. Ich öffne meine Depot-App schon nicht mehr. :-(
T
Tertullianus, 22.03.2026 20:09 Uhr
0
Morgen eskaliert Trump und alles raucht ab
T
Tertullianus, 22.03.2026 14:18 Uhr
0

Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?

Das astronomische Gerede vom CEO und CFO sind keine Belege, sondern Versprechungen. Angesichts des Gerede aus 2024 / 2025 ist es doch sehr fraglich, das für bare Münze zu nehmen oder gar als "Beleg" anzusehen 😀
T
Tertullianus, 22.03.2026 14:16 Uhr
0

Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?

Das liegt bestimmt daran, dass er ein böser Shorter ist, der uns alle manipuliert mit seiner riesigen Reichweite hier 😅
T
Tertullianus, 22.03.2026 14:16 Uhr
0

China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.

Klar, angeblich Tausende mögliche Verkäufe haben keine Priorität. Hatten sie es, als Circus die News dazu veröffentlicht hat, um den Kurs auf über 30€ zu pushen?
G
GranatenJoeXXL, 22.03.2026 13:11 Uhr
0
Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?
G
Germantrader2024, 22.03.2026 9:43 Uhr
3

China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.

Es ist ja schön, dass er das sagt. Aber bei Circus wurde bisher ganz schön viel erzählt. Und wenig ist umgesetzt worden oder endete in feste und verpflichtene Verträge bzw. Auslieferungen und Verkäufe. Daneben ändert sich ständig das Geschäftsmodell bzw. die Vision. Warum sollte man Becker oder Bullwinkel jetzt die warmen Worte glauben?
G
GranatenJoeXXL, 22.03.2026 7:48 Uhr
0

Wer kennt es nicht, ein junges Unternehmen verzichtet auf einen Auftrag über 6000 Geräte weil es jetzt auch Defence machen will 😂

China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.
T
Tertullianus, 21.03.2026 19:32 Uhr
0

Wer kennt es nicht, ein junges Unternehmen verzichtet auf einen Auftrag über 6000 Geräte weil es jetzt auch Defence machen will 😂

Genau. Absoluter Schwachsinn.
T
Tertullianus, 21.03.2026 19:32 Uhr
0

Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe

Dir fällt in jedem Forum das einseitige Gebashe auf. Das müssen diese bösen Shorter sein 😅
K
KönigPrächtig, 21.03.2026 18:02 Uhr
1

Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe

Wer kennt es nicht, ein junges Unternehmen verzichtet auf einen Auftrag über 6000 Geräte weil es jetzt auch Defence machen will 😂
K
K.P.taler, 21.03.2026 16:58 Uhr
0
@: Joe: Schaut man sich Deine beiden Beiträge von gestern Abend und jetzt an, kann man nicht glauben, dass es vom selben Autor kommt. Am besten du schreibst nur bei Tageslicht.
G
GranatenJoeXXL, 21.03.2026 16:27 Uhr
0

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?

Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe
T
Tertullianus, 21.03.2026 12:50 Uhr
0

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?

Der denke, dass wir hier absichtlich verunsichern, um diese enorme Reichweite zu nutzen, um mit Shortpositionen Geld zu machen Das ist eine Manie von ihm. Damit erklärt er sich immer Kursrückgangs. Ich glaube, er stellt sich die Börse so ein bisschen wie Star Wars vor. Die Helle Seite der Macht gehen die Dunkle Seite der Macht 😅
Drumski
Drumski, 21.03.2026 10:03 Uhr
2

Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?
T
Tertullianus, 21.03.2026 4:32 Uhr
1

Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡

Sie dürfen aber doch ausliefern? EIN Ca 1 bisher verliehen, 200 angekündigt Wir haben bald April
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen