Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,75
EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
Tertullianus,
24.03.2026 22:36 Uhr
0
Nein, die Kisten von Aitme sind nicht marktauglich
Und selbst die ersten bei Rewe haben Probleme, die korrigiert werden (müssen)
JohnnyStock,
24.03.2026 22:37 Uhr
0
Heute mal wieder News über Meta AI Brillen gimmicks. Nur bla bla, nix an Substanz. Der Kurs bewegt sich weiter dahin wo er hingehört. Bald gehen die institutionellen raus. Das Ding hier ist bald ganz futsch
Tertullianus,
25.03.2026 11:57 Uhr
2
Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.
Tertullianus,
25.03.2026 11:58 Uhr
1
Weitere Termine und Informationen können sie mir derzeit nicht geben
Drumski,
24.03.2026 21:48 Uhr
0
Nun gut, eine Kleinstserie.
Irgendetwas haben die ja in China zusammen gebaut.
Gibt ja auch ein paar Bilder dazu.
Aber:
Wenn tatsächlich 4 neue Kisten gebaut wurden, würden ja noch 5 „alte“ zur Verfügung stehen.
Die würde ich dann doch im Markt sehen wollen.
Tertullianus,
24.03.2026 18:01 Uhr
0
Leider darf man das scheinbar so nennen, dass sie eine Serie produzieren.
Dass sie offenbar Probleme mit der Series 4 hatten und vieles ausbessern mussten und vllt sogar mit der Finanzierung Probleme haben, weil doch keine Käufer da sind usw. steht auf einem anderen Blatt
Un_bekannt12,
24.03.2026 17:58 Uhr
0
Sorry, aber ich trau dem ganzen Haufen absolut nicht mehr über den Weg.
Der ganze Pressemist ist das Papier doch nicht wert auf dem es gedruckt wurde.
Und 4 Kisten sind eine Serienproduktion?? Lächerlich....
Tertullianus,
24.03.2026 17:54 Uhr
0
Sehe ich weiterhin anders. Man darf eben nicht einfach Dinge erfinden an der Börse. Das Werk steht und die 4 Dinger werden auch da gebaut worden sein
Alles andere ist einfach nur eine böswillige Erfindung, weil man sauer ist, dass Circus sonst nix abliefert
Tertullianus,
24.03.2026 17:52 Uhr
0
Da steht drin, dass die im September die ersten Ca 1 Series 4 produziert haben, die dann ausgeliefert werden.
Die Auslieferung war im Oktober an Rewe.
Gerade weil Circus das so kommuniziert, wäre es grob strafbar, wenn es anders wäre.
Und die Behauptung, es seien alte Aitme ist wirklich aus der Luft gegriffen
Germantrader2024,
24.03.2026 17:43 Uhr
0
Was sollen diese Links hier bringen? Das sind alles Pressemitteilungen von Circus, die 1 zu 1 übernommen oder minimal umgeschrieben wurden.
Un_bekannt12,
24.03.2026 17:14 Uhr
0
Bitte einfach nachlesen, was Circus behauptet! Circus behauptet, es ist der vierte Typ des Ca 1! Nicht umgerüstet, sondern neu gebaut und zwar in China. Denn dort werden CA 1 Series 4 produziert. Belege dafür musst selbst ergoogeln. Ich hatte hier im Forum bereits mehrfach solche reingestellt.
Das ist ja das Problem daran, Circus behauptet. Behaupten können sie viel...
Tertullianus,
24.03.2026 16:57 Uhr
0
https://www.existenz-gastronomie.de/news/985-circus-auslieferungen-von-foodservice-ki-robotern-aus-serienproduktion-gestartet?hl=de-DE
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 10 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 10 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |