Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
22:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.527
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:59 Uhr
0
Das ist richtig, dennoch hat sich die Abwärts Dynamik verlangsamt. Aber meine Glaskugel 🔮 kann auch nen Sprung haben…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:56 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Fraglich. So tief war es noch nicht bislang, oder?
T
Tertullianus, 26. Mär 9:54 Uhr
0
https://www.fhe.at/robotik/
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:53 Uhr
0

Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 9:45 Uhr
0
Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Hab's ja nicht geglaubt, wie scheiße tief das so schnell geht
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Und weiter abwärts
Drumski
Drumski, 25.03.2026 19:31 Uhr
0

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?

Auch da wird es zunächst einen Testlauf geben, falls jemals irgendwelche Kisten hier ankommen…
Drumski
Drumski, 25.03.2026 19:00 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Danke! Versetzt mich tatsächlich in Erstaunen. Kannst du mir die Antwort hier über das System schicken?
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Zumal ich expressis verbis gefragt habe, ob es dieses Jahr noch so weit sein wird
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:12 Uhr
0
Keine Ahnung
G
Germantrader2024, 25.03.2026 12:41 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer die Mail lesen will, melde sich privat bei mir
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
1
Weitere Termine und Informationen können sie mir derzeit nicht geben
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:57 Uhr
2
Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.
J
JohnnyStock, 24.03.2026 22:37 Uhr
0
Heute mal wieder News über Meta AI Brillen gimmicks. Nur bla bla, nix an Substanz. Der Kurs bewegt sich weiter dahin wo er hingehört. Bald gehen die institutionellen raus. Das Ding hier ist bald ganz futsch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen