Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
U
Un_bekannt12, 26. Mär 19:24 Uhr
0

Soo..wooo kommen die 200 denn hin?

🤣🤣🤣🤣 Die 200? Naja, lass mal schauen... Das Jahr hat 365 Tage... 90 Tage sind schonmal fast weg. Minus WE und Feiertag müsste also bald jeden Tag mindestens eine Kiste aufgestellt werden um auf 200 hundert zu kommen. Mal ganz abgesehen von der Produktions- und Transportdauer. Aber gut, zurück zu den 200. Es gibt doch da so einen netten Film: 300. Die haben absolut übermenschliches geschafft. Vielleicht macht das Circus ja genauso....
N
Namejucktnicht, 26. Mär 19:55 Uhr
0
Circus ist ne riesige Wundertüte. Kann ne ganz große Überraschung werden 😅 hoffen wir mal, dass wir kein blaues Wunder erleben…
T
Tertullianus, 26. Mär 20:06 Uhr
1
Bislang wirkt Circus überhaupt nicht erfolgreich
T
Tertullianus, 26. Mär 20:07 Uhr
0
Und wieso brauchen diese Kisten eigentlich einen Operator?
Drumski
Drumski, 26. Mär 20:59 Uhr
0

Und wieso brauchen diese Kisten eigentlich einen Operator?

Der ersetzt die KI 😂
T
Tertullianus, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Soo..wooo kommen die 200 denn hin?
T
Tertullianus, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Im Dalwigk 1 für Secura
T
Tertullianus, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Wer soll die 200 denn bekommen? Bundeswehr 2, Mercedes 1, Rewe bisher 3, HEM 1, Mangal planen 2, aber wann ist nicht wirklich gesagt
T
Tertullianus, 26. Mär 18:34 Uhr
0
Datum und weitere Details können sie wie Mangal nicht nennen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0
Ein Ca 1 in Essen geplant. Sie sind noch in der Planungsphase. Die E-Mail redet aber von EINEM Ca 1, nicht von 50
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0

Hat HEM geantwortet?

Ja
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.

Außer den Grund, dass Circus 200 Auslieferungen verspricht und nix ausliefert 🤣🤣🤣🤣
G
Germantrader2024, 26. Mär 18:28 Uhr
0

HEM ist wohl EIN Ca 1 geplant

Hat HEM geantwortet?
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 18:09 Uhr
0

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Da das Dalwigk vertröstet wurde, gehe ich davon aus, dass sie die Dinger nicht produziert bekommen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Auch da scheint sich alles zu verzögern
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,16 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen