Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,745 EUR
-0,09 % -0,005
08:09:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.528
Drumski
Drumski, 30. Mär 20:47 Uhr
0

https://youtu.be/TdWnRzDnQjc?si=lzCMfcS_gs7FFAmq Damals hatte Bullwinkel von einem Order Backlog von 8500 geredet. Weiß jemand ob die aktuellen 500 genauso verbindlich sind?

Exakt. Genauso verbindlich.
T
Tertullianus, 31. Mär 10:09 Uhr
1
Angeblich sind 550 Bestellung verbindlich
T
Tertullianus, 31. Mär 10:09 Uhr
0
8500 unverbindlich
Drumski
Drumski, 31. Mär 12:00 Uhr
0

Angeblich sind 550 Bestellung verbindlich

Jeder der hier schon länger dabei ist, sollte wissen was das bedeutet…
T
Tertullianus, 31. Mär 12:55 Uhr
1
Skepsis ist zumindest berechtigt 😅
K
KönigPrächtig, 30. Mär 20:34 Uhr
0
https://youtu.be/TdWnRzDnQjc?si=lzCMfcS_gs7FFAmq Damals hatte Bullwinkel von einem Order Backlog von 8500 geredet. Weiß jemand ob die aktuellen 500 genauso verbindlich sind?
U
Un_bekannt12, 30. Mär 19:49 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Sammelklagen gibt es in DE für Privatpersonen nicht.
Drumski
Drumski, 30. Mär 19:45 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Mach mal halblang, wir schon fast bei 6🤣
W
WilliKunze, 30. Mär 19:31 Uhr
0
Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?
T
Tertullianus, 30. Mär 19:02 Uhr
0

Immerhin kein Absturz heute

Stieg doch sogar Briefwert momentan Nähe 6€
C
ChuckTheHamster, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Immerhin kein Absturz heute
U
Un_bekannt12, 30. Mär 13:52 Uhr
0

Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk

Erzählen nicht, das können sie schon ganz gut. Das Problem bisher sind ja nicht fehlende Ankündigungen sondern konkrete Abschlüsse die auch umsatzwirksam sind. Und solange da nicht passiert 🤷
T
Tertullianus, 30. Mär 9:21 Uhr
0
Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk
U
Un_bekannt12, 30. Mär 9:14 Uhr
0

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen

Ja, das wäre mal was. Ob sie das tun??? Ich hab da meine Zweifel. Aber defintitv nicht zu so einem Termin.
T
Tertullianus, 29. Mär 16:27 Uhr
0

Was soll da auch neues kommen?

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen
U
Un_bekannt12, 29. Mär 15:29 Uhr
0
Was soll da auch neues kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen