Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 02.03.2026 10:38 Uhr
1
Kommt seit Monaten nur Bla Bla
T
Tertullianus, 02.03.2026 10:38 Uhr
0
Desaster
N
Namejucktnicht, 02.03.2026 9:49 Uhr
0
Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…
T
Tertullianus, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?

Wenn es mal irgendeinen Erfolg gäbe, würde es auch steigen. Da Bla Bla auf Messen begeistert niemanden mehr
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:27 Uhr
0
Wie blöd, dass die Konkurrenz bei den Amis ist. Dort werden gerade viele Mahlzeiten rund um die Uhr benötigt. Kann man auf einem Flugzeugträger eigentlich Dixi Klos aufstellen? Ist Dixis an der Börse?
Vancouver
Vancouver, 02.03.2026 9:22 Uhr
0
da kocht der Robo die Suppe über - in der BW
Apparat
Apparat, 02.03.2026 9:09 Uhr
0
Einfach scam bis zum ende ... so verdient der ceo wenigstens sicher und einfach. Klar hätte ja klappen können mit der Einführung....
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:01 Uhr
0

Subba. Fällt weiter

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?
T
Tertullianus, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
Subba. Fällt weiter
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 7:29 Uhr
0

Auf diese Frage bekam ich keine Antwort mehr

Ehrlich??? Vergiss die Aussage, war rein Märchenstunde. Die Frage die es da eher zu beantworten gibt ist die, ob damit nicht bereits ein Straftatbestand gegeben ist.
T
Tertullianus, 02.03.2026 6:30 Uhr
0

Aber es gibt doch " über 500 F E S T E Bestellungen. Also hat man doch schon über 500 von den Dinger verkauft. Oder doch nicht 😜😜😜😝😝😝

Auf diese Frage bekam ich keine Antwort mehr
U
Un_bekannt12, 01.03.2026 20:58 Uhr
0

Eben. Verkauft wurde dieses Jahr bisher genau 0 Roboter

Aber es gibt doch " über 500 F E S T E Bestellungen. Also hat man doch schon über 500 von den Dinger verkauft. Oder doch nicht 😜😜😜😝😝😝
T
Tertullianus, 01.03.2026 11:10 Uhr
0
Eben. Verkauft wurde dieses Jahr bisher genau 0 Roboter
K
KönigPrächtig, 01.03.2026 9:59 Uhr
0
Die Leute wollen sehen wie Roboter verkauft werden, damit der erwartete Umsatz erreicht werden kann
T
Tertullianus, 01.03.2026 8:15 Uhr
0
Den Kurs interessieren nur noch Zahlen
T
Tertullianus, 01.03.2026 8:15 Uhr
0
Blub Blub und Bla Bla
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen